Ok^^
Chezidek kahm wieder zur besinnung. er schaute sich um und sah das normale Cyrodiil, allerdings anders... es war viel dunkler und die normalen Tiere waren auch nicht zu sehen, Chezidek sah nur schwarze Kreaturen in den Wäldern und keine Vögel sondern ebenfalls schwarze Ungetüme.
Mann konnte nicht mal festellen ob es Tag oder Nacht war, da hörte Chezidek wieder diese Stimme: "Ist es nicht wunderschön? Sieh doch nach hinten! Du kommst nicht mehr zurück in die Welt des Lichts... Willkommen in der Schattenwelt!!! Fühle dich wie daheim und schaue zu während der Schatten die gesamte Welt verschlingt! Muahahahha...."
Chezidek war zuerst verwirrt aber er ging einfach los richtung Norden.
Er versuchte sich wegzuteleportieren doch es funktionierte nicht. Nicht einmal kleine Zauber.
Da kommt auf einmal ein großes, fliegendes Monster auf ihn zu geflogen, es ist komplett schwarz und hat ein paar dunkelblau aufleuchtende Zeichen auf dem Körper. Chezidek zieht sein Schwert...
EDIT:
...und schlägt so kräftig wie möglich zu, eine tiefe wunde klafft nun im Gesicht des ungetüms und es fliegt weg. Da sagt Chezidek: "Verdammt, was zum Teufel geht hier vor sich? Wir haben es endlich geschafft eine halbwegs gute, politische Struktur zu bilden und nun kommt das! Ich sollte versuchen Kontakt mit KP auf zu nehmen, er weiß ja zu den absurdesten dingen etwas." Chezidek versucht eine telephatische Nachricht zu versenden doch sie entsteht gar nicht erst. Es ist so, als ob jedweder Magie in dieser Welt verschwunden ist.
"Ok, das klappt also nicht, dann werde ich versuchen aus diesem elendigen Ort zu verschwinden." Chezidek platzt fast vor Wut da er zur zeit echt keine Lust auf "Böse gegen Gut" Kämpfe hat. Als er wieder an der schwarzen Mauer ankahm will er durch gehen doch er knallt direkt vor die Wand, da sagt er: "Ich bin doch her durch gekommen!?" Da ertönt wieder diese Stimme von vorhin: "Man, du bist echt schlecht von KP (lol, KP<- :lol🙂! Dich hat gerade etwas hineingezogen, du bist nicht durchgelaufen. Du gelangst nur in die Schattenwelt wenn ein Schattenwesen dich hineinzieht. Allerdings kommst du dann nicht mehr heraus! Hehehehe." "Wer zum Teufel bist du!?!? Zeig dich endlich!" "Ach, ich habe gerade keine Lust, tschüssi!" "Was? Du kleiner... kleines... was ist dass ding überhaupt? Ich muss hier raus finden bevor... schei ße!" Chezidek wurde unterbrochen denn das fliegende Ungetüm ist zurück, mit 3 weiteren dieser Bestien...