Die Mod-Sänger/innen

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Merkur, 7. Januar 2015.

  1. Merkur

    Merkur Reisender

    Dann plädiere ich für mehr weibliche Wachen! :)
     
    Lefuet006 gefällt das.
  2. Taurec

    Taurec Abenteurer

    Emma wird/wurde wegen ihres Akzents beleidigt? Das finde ich doch gerade so toll an ihr. Niemand, der eine Mod gestaltet, oder an einer mitwirkt, hat es verdient, beleidigt zu werden. Wenn jemandem eine Mod nicht passt, soll er/sie diese eben nicht spielen. So einfach ist das. *Kopfschüttel*
     
    Lillyen, Lefuet006 und Merkur gefällt das.
  3. Merkur

    Merkur Reisender

    Maggie/Kliban_Katz (Rigmor) mit "Rigmors Love" (Rigmors Liebe)


    Viel Spaß!
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Juli 2016
  4. Jorgodan

    Jorgodan Freund des Hauses

    Hallo Ladyfalk, genau meine Meinung!
    Hast du schon mal nach der neuen ANNAnpcs 2.0 geschaut, mit der spiele ich schon die ganze Zeit. Ich habe noch 2.03 auf dem Rechner aber die sind inzwischen schon bei 2.07! und entwickeln immer weiter, sehr große Klasse. Ich werde die Mod mal demnächst vorstellen.(Oder hat das schon jemand getan?) Die haben eine ganze eigene Band und singen kann auch fast jeder einzelne Charakter.
    hier mal ein Link.
    https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=-CiXKHNXQnM

    auch wenn sich das hier für einige vielleicht etwas schräg oder einfältig anhöhrt, finde ich ebenfalls dass jedem großer Respekt gezollt werden sollte der solche Arbeit in seine Mod steckt.!
    Und Darion Fleetfoot hat dir nicht zugesagt? ;) Der ist doch schneidig und singen kann der auch ganz toll. Richtig coole shantys. Mit dem kann man (Frau) sich doch echt zeigen oder? Außerdem raspelt er die ganze Zeit Süßholz wenn er mit den anderen Mädels zusammen ist, echt witzig.:lol:
    Habe leider noch keinen Link gefunden wo er mal singt.
    Wie gesagt ich bin viel mit diesen Followern unterwegs und ich finde es richtig schön, wenn nach einem anstrengenden Abenteuertag Anduniel in der Taverne einige andere Lieder singt. :)(Nicht immer den Krieg der Zungen).

    :bye:
    Gruß vom alten Elfen.
     
    Merkur gefällt das.
  5. Merkur

    Merkur Reisender

    Maggie/Kliban_Katz (Rigmor) mit "This Child" (Dieses Kind)


    (wurde auf "Privat" eingestellt)
    Viel Spaß!
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Mai 2019
    doritis und Qualmteufel gefällt das.
  6. Merkur

    Merkur Reisender

    Ich habe bei meiner Start-Post Yui Hisaishis (Mirai) Video ausgetauscht, da ich ein passenderes gefunden habe. :)

    Wer das frühere Video, oder eines ihrer anderen, sehen will, hier der Link zu ihrem YouTube Channel:
    https://www.youtube.com/user/YuiHisaishi
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Juli 2016
    doritis gefällt das.
  7. doritis

    doritis Freund des Hauses

    Mann habe ich was verpasst in der Vergangenheit, als es mir nicht so gut ging. Aber zum Glück habe ich es jetzt noch gefunden. Klasse-Thread, auch wenn schon so lange her. Danke Merkur und Andere.:)
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. März 2017
    Merkur gefällt das.
  8. Harvald

    Harvald Mr. Skyrim 2021

  9. Miyako_Senpai

    Miyako_Senpai Abenteurer

    Das einzige was mir Fällt ist die Nummer 3 :D
     
  10. Merkur

    Merkur Reisender

    Maggie/Kliban_Katz (Rigmor) mit "Rigmors Song" (Rigmors Lied)

     
    Zuletzt bearbeitet: 3. August 2017
    Ladyfalk, Qualmteufel und Apsalar gefällt das.
  11. Apsalar

    Apsalar Bürger

    Eine atemberaubende Stimme in einer schönen Mod

     
  12. Merkur

    Merkur Reisender

    Danke für die Vorstellung! :)

    Für alle, die es interessiert. Die Mod heißt "Song of the Green".
    Die Modderin und Sprecherin/Sängerin der Begleiterin Auri ist Waribiki, nennt sich aber als Sängerin Merrigan. Das Lied vom Trailer heißt "The Troll and the Flower", hier das Original.

     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Januar 2020
    yanxxgeist, Ladyfalk und Qualmteufel gefällt das.
  13. Merkur

    Merkur Reisender

    Smartbluecat (Inigo) mit 5 Songs

    Brenda the Bear, My Heart is in the Rift, Dragon Pie, Silly Spider & A Friend in Time.
     
    Ladyfalk gefällt das.
  14. Ladyfalk

    Ladyfalk Angehöriger

    Ich LIEEBE Inigo <3 Der ist so authentisch, einer der besten Companions ever und die Stimme... so sexy und die Ideen, so lustig *Gänsehaut kriegt XDD
    So muss dat.
     
    Merkur gefällt das.
  15. Merkur

    Merkur Reisender

    Yui Hisaishi (Mirai) mit "Mirai's Song" (Mirais Lied)
     
    Apsalar gefällt das.
  16. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden