Auch von mir noch ein großes Dankeschön, wirklich ein gelungener mod. first class! einzige frage: das gasthaus ist bei mir in einem ziemlich wahnsinnigen, geradezu giftigem grün beleuchtet... ist das so gemeint, oder kommt da bei mir was anderes in die quere?
@ Caffalor:😱 das Buch wo man immer alles punktgenau reinschreibt (selbst mitten im Kampf😉) heißt nicht Tagebuch?
Na gut dann eben Questlog, da sollte doch wenn der Quest abgeschlossen ist der Name des Quests verschwinden. Nur hier steht nicht nur die Name des Quests, sondern gleich die ganze Beschreibung und das nervt irgendwie wenn ich mir meine offenen Quests angucke. Die Quest selbst hab ich schon abgeschlossen.
Auch von mir noch ein großes Dankeschön, wirklich ein gelungener mod. first class! einzige frage: das gasthaus ist bei mir in einem ziemlich wahnsinnigen, geradezu giftigem grün beleuchtet... ist das so gemeint, oder kommt da bei mir was anderes in die quere?
Ich bitte vielmals zu entschuldigen, daß ich hier eine Fackel entzünde, um folgende Frage zu stellen bzw. ganz kurz ein Problem anzureißen: Abgesehen davon, daß die Mods "Alien vs. Predator" und "HorrorMod" zueinander kompatibel sind wie Feuer und Wasser, sind beide unabhängig voneinander absturzbereit mit den "Neuen Weideländern", was mir ziemlich mißfällt, da ich die noch nicht mal erreicht habe, um Basswalker reinen Herzens zu loben:cry:.
Hat jemand schon davon gehört bzw. eine Lösung im Ärmel?
Ich benutze den MWMM und kann mir die Finger blutig klicken ob der Ladereihenfolge, Morrowind startet gar nicht erst, mit keiner der vorher erwähnten Mods. Ich möchte deswegen zwar nicht sterben, es interessiert mich aber.
Vielen Dank für Eure Antworten!
Marah Da Vyr
PS: Die Warnings.txt füllt leider einen Roman. Da müßte ich mal genauer schauen. Eine einzige Lösung fällt mir ein: Die AvP ist noch englisch, die NWL von Basswalker sind deutsch. Allerdings ist die HorrorMod deutsch und raucht ab:huh:.
klingt danach als würden dir die hosen zu einem sitting npc fehlen, wenn du mich fragst.Wahrscheinlich viel zu spät, aber zur Vollständigkeit halber:
Dieses PlugIn setzt gleich zu Spielbeginn einen NPC namens "Bionto" in den ersten Stock des Handelshauses von Achilles (oder wie der heißt...). Ich weiß zwar nicht, wofür der da ist, aber auf jeden Fall ist er einen knappen Meter im Boden drin, und nur der Oberkörper schaut vom Stuhl noch raus. Und Hosen hat er auch keine an, wies ausschaut...
(Ich hatte grad nur die drei Grund-Dateien, und dieses PlugIn laufen, und damit tritt dieser Fehler auf, also andere PlugIns können ausgeschlossen werden...)