Release Die Nord der Antike: Bromjunaar 1.06.7

Bromjunaar komfortabel ausgestattet mit antiken Möbeln, die zum Teil komplett neu sind!

  1. Destero

    Destero Angehöriger

  2. Destero

    Destero Angehöriger

    Das Neue Update nicht runterladen, das ist alt, da ist was falsch gelaufen!

    Für Oldrim gibt es jetzt noch kein Update!
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Mai 2021
  3. Sonneundso

    Sonneundso Freund des Hauses

    Also Rüstungspuppen .. Die brauch ich eigentlich eher nicht, aufgrund von Tragkraftnöten und stetigem Geldmangel..
    Dann gibt es noch das Hearthfire DLC und Helgen Reborn..

    Begleiter brauche ich eigentlich auch nicht unbedingt - nichts destotrotz.. wäre doch der ein oder andere coole Begleiter drin?
    ;)

    Questtechnisch ein (untoter?) Begleiter, der helfen könnte, einen Verzauberungsaltar in dieser Molag Bal-Bude unterzubringen?

    Was auch gefiele, wäre so ein Crafting-Boost, wie bei den Oblivion DLCs..
    Könnte man auch questtechnisch / Begleitertechnisch organisieren.

    Was braucht man noch? Einen Trainingsraum, in dem man leveln kann..
    Tatsächlich ist die Hintergrund-Idee, Labyrinthion und Co aufzuwerten so schlecht nicht :)
     
  4. Destero

    Destero Angehöriger

    @Sonneundso es gibt unzählige Möglichkeiten und ich denke dass ich dieses Heim auch noch weiter verbessern werde, da es mir eines der liebsten ist und super praktisch, weil mobil! Ein neuer Raum ist ein bisschen schwierig, weil ich bestimmte Vorstellungen habe, wie ich das umgesetzt haben will, aber das habe ich vor!

    Was ich schon länger vorhabe, ist ein Garten, aber das muss alles passen und ich will es nicht einfach "dran kleben". Eine Hintergrundgeschichte wäre natürlich auch toll, aber wenn überhaupt, dann nicht so bald!

    Danke für den Vorschlag, ein Trainingsraum wäre auch eine gute Idee! :)
     
  5. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden