Die Redlichkeit.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Verena_Loebach

Fremdländer
Gott zum Grusze!

Eher zufällig bin ich beim Missionieren im Internetz auf dieses Seite
gestoßen!
Und was muss ich sehen?
Lauter unredliche Anglizismen und Geschreibsel über Weichware.
Haben Sie alle es nicht satt, hier auf diesem verlotterten Brett zu schreiben?
Nun, besuchen Sie das löbliche Brett Anschnur!

Hoffend,
Verena Löbach

leuchtturmkopielk0.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sie hat aber komplett recht. Außerdem ist der eigene Beitrag ja auch ziemlich ''fies''.

Ihr böhsen Leute!
Am Ende regt se sich noch zu sehr auf und kippt hinten über *g*

Ne mal ehrlich, wie kommt man dazu, durchs Internet zu streifen und irgendwelche Threads mit so einem Unfug aufzumachen....?

Das Ding hier is eh bald zu....

erinnert mich an dieses Thema. man hätte nicht gedacht das es tatsächlich solche verrückten gibt (sorry 😉 ). naja der thread verstößt glaub ich nur in einem Punkt gegen die Forenregeln: Werbung 😉

also würde ich sagen, zumindest den Link entfernen, zum schließen reichts wohl nicht aus.

Der Thread wurde gleichmal gemeldet.

Nicht nur, dass es hier um Werbung geht, gleichzeitig kommt es hier auch noch zur Volksverhetzung. Ich bin für eine sofortige Schließung des Fadens -so züchtig und löblich das Ansinnen sein möge *rofl*...

@Threaderstellerin:

Friedrich Nietzsche schrieb:

Das wird ja immer schlimmer zuerst besuchen mich die Zeugen Jehovas (schreibt man die so??) und jetzt das ?! 😡

Edit: Ich bin auch dafür das der Thread sofort geschlossen wird!!!

Zuletzt bearbeitet:
Leute die Side ist nur ein Fake undder thread wird gleich geclosed.
Einfach nur melden und sich nicht provozieren lassen :roll:

Verena_Loebach schrieb:
Sie meinen wohl "sofort. Es wird ohne den Buchstaben "w" geschrieben.

Berichtigend,
Verena Löbach

Wenn dem so ist...

Verena_Loebach schrieb:

Gruß wird aber ohne Z geschrieben :roll:

Verachtent,
Neurosis404

Es ist allerdings verdammt interessant, dass hier so extrem auf solche Freds angesprungen wird. Ich will nicht wissen, wie oft der Fred schon gemeldet wurde, 3 Mal mindestens, davon weiß ich *g*

• Like
Reaktionen: Actionman93
Ich wahr mal auf der Seite. Wie würde man sagen. Sie ist voll von sündlichen Beiträgen. Den gläubigen wird geraten die Kinder Tage lang mir Wasser, Brot und der Bibel in den Keller zu sperren um sie zu heilen. Zum Glück ist das alles nur Fake. Außerdem dieses alles ins Deutsche übersetze (Felsmusik) und Beleidige (Das sind Sünden). Naja zum Glück nur Fake muss ich nochmal sagen. Naja ich glaube eh nicht an Gott.

Das ist doch mal ein Event, so eine Unterhaltung im "Heimforum" wird man nicht oft sehen. Vor allem wenn es ein Anschnur-Brett ist, dass sich lächerlich macht.

In diesem Sinne
Fröhliches Betreiben eurer Sünden 🙂

Zuletzt bearbeitet:
Danke für den Thread! Es hat mir wirklich gut getan, ein wenig zu rofln - entschuldigung, lachend auf dem Boden zu rollen. :lol:

Ist ja wirklich nicht auszuhalten, wie leicht man unsere User zum Spam animieren kann. Mit "Don't feed the trolls!" kann wohl keiner was anfangen, nein, hier reicht man dem Viehzeug den ganzen Arm hin...

Danke an den einzigen User, der den Thread hier gemeldet hat.

CloseD

Edit: Fairer Weise sollte ich jetzt anfügen, dass zwischenzeitlich weitere Meldungen eingegangen sind. Danke nachträglich.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.