Dann schalte diese ganzen "Hilfe-Tools" einmal aus, und doppelklicke auf das Raumelement. Nun sollte sich ein Fenster öffnen, in dem du einige Zahlen und Achsen siehst. "X, Y, Z". Welche welche ist, wirst du schon noch herausfinden. An diesen Zahlen kannst du solange herumhantieren, bis alles perfekt passt. Auch, oder gerade, OHNE Snap to grid. 😉
Und wenn mal etwas einfach überhaupt nicht funktionieren möchte, oder du beispielsweise das "Cave-Tilset" mit dem "Ayleid-Tilset" verbinden möchtest, kannst du immernoch Steine, Felsen, und andere Gegenstände zur Abdichtung benutzen (Das muss jedoch gut aussehen - Nicht so, als wolltest du nur einen Clipping-Fehler ausmerzen. Die Sache mit den Steinen zum Beispiel solltest du stetig im Dungeon weiterführen. Sonst wird gedacht : "Wieso bitte sind genau an dieser Stelle so viele Steine? Das.. das macht doch keinen Sinn!"). 🙂