Die Bilder sind nett. Mir sticht nur auf dem dritten Bild etwas in meinen Augen störendes (außer die Vanilla Höhlenmeshes - brr!) ins Auge. Und zwar wären dies die seltsamen Lichtauren um die Pilze. Das mutet unpassend an - es würde wohl besser rüberkommen, wenn die Pilze nur leuchten würden - ohne diese, hm, was ist denn das... Nebel-Lightbeam Kreuzung.^^
Zu deiner Frage: Genau solche Quest finde ich persönlich besser als das Standardzeug. Sie fordern mehr, und gestalten das Spiel interessanter. Ich wär' dafür.
Ansonsten: Mach weiter so.🙂
Danke für die nette Kritik! 🙂
Mit den Pilzen werden ich noch etwas rumprobieren, an einigen anderen Stellen habe ich diese ähnlich verwendet.
Zu der Sache mit den Quests: Mögt Ihr es lieber knackig oder soll ich lieber ein bisschen weniger gemein sein? :lol:
Meister von Cyrodiil schrieb:Ist das 1. Bild mit Absicht so gedreht? 😵
Das sieht ingame tatsächlich so aus, es könnte gut möglich sein das es hier und da einen kleinen Jump&Run-Abschnitt gibt. 🙂
Ausserdem habe ich an den Dungeons ein bisschen weitergebaut:
Die gezeigten Bilder zeigen Ausschnitte eines Höhlenkomplexes, in dem sich die Überreste einer uralten, längst vergessenen Stadt befinden. Übrigens: Im letzten Bild habe ich eine Kleinigkeit versteckt. Mal schauen wem es auffällt. :-D
Liebe Grüße,
Eydis