[Diskussions-Thread] Oblivion Kreaturen

Nein, bisher noch nicht. Eher greifen mich Goblins an. Also diese Viecher, die in den "Jerall-Bergen" wohnen und seit ich ein "16-er" (Level 16) bin, auch fast nur aus Berserkern und Schamanen bestehen.

Cherubion

Er meinte das jetzt eher auf die Liste bezogen.
Aber es stimmt die Kobolde fehlen noch.
Aber es fehlen ja auch sonst noch ein paar Monster.
Naja Playkid ist ja auch noch nicht fertig und wir sollten ihm einfach mal ein bisschen Zeit lassen, sie zu vervollständigen. Er hat ja bestimmt auch noch andere Dinge zu tun, als die Liste hier für uns zu machen^^

Meister Dieb schrieb:
3. Kann es sein, dass dir noch ein paar Monster fehlen?
z.B.: die Trolle und beim Wolf fehlt der Timberwolf
und ich glaube noch ein paar andere, aber diese fallen mir jetzt so spontan auf^^

wollte nur noch mal darauf zurückkommen^^

in der ruhe liegt die Kraft (also nicht so hecktisch ^^)

vom Troll hab ich ein screen den hab ich bloß vergessen zu posten. dann fehlen natürlich noch so 20 Unterarten die sind aber, nur wichtig für Quests und kommen nur einmal vor deshalb hab ich die net in die liste genommen. denn timberwolf hab ich ergänzt.

ps. hab ja im kreaturen thread erwähnt ^^

Also von den Trollen kenne ich nur 3 oder 4 Unterarten. Nämlich den "Maltroll", den "Höhlentroll", den "Baumtroll" und den "Felstroll". Ich meine, falls es diese Viecher überhaupt gibt.

Cherubion

Ich wollte ja keine Hektik verbreiten, wollte nur nicht dass es vergessen wird^^
Ich meine du hast ja soviel zu tun damit, da ist es ja nur ganz normal wenn man mal was vergisst 🙂

Ja die gibt es alle wiegesagt mach ich morgen ^^. WObei man den Maltroll eh nur 1 2 mal in der mission zu sehen bekommt is der für die Liste nicht umbedingt von großer bedeutung.

edit: Hab immoment ganz schön viel um die ohren. zb. Der mod, Die Schule ^^

aber morgen mach ich die restlichen versprochen!

Playkid schrieb:
Name: Spiggann
Typ: Humanoid
Stärke:
sterne_4.gif

Es heißt Spriggan glaube ich^^

EDIT: Jetzt hast dus immer noch mit zwei n geschrieben^^

Ich hab soeben ein parr beschreibungen die mir etwas kurz schienen verlängert. jetzt fehlen noch 3 stückl dann isse fertig die liste ^^

morgen werde ich mal ne fehelerliste erstellen, hier ist wa, was aber wichtig ist:
Mächtige Zauberin die euch nicht angreift

das stehjt bei der daedra-soinne und die teile sind äüßerst aggressiv

Es heißt doch Daedra und nicht Deadra oder???

Wenn ja müsstest du das in absolut jedem Thread verbessern, wenn nicht, dann hab ich nichts gesagt^^

Naja OK dann bin ich ja beruhigt^^
@Playkid hast es aber noch nicht überall geändert oder?
und das mit dem Spriggan au net

Aber am einfachsten is ja wie gesagt, wenn du mit all deinen Beschreibungen fertig bist, dann mach ich noch mal nen gründlichen Rechtschreibefehlercheck und dann kopierst du sie in die Liste und wenn dann immer noch jemand was finden sollte, kann er sich ja bei mir beschweren :wink:

so jedes Monster hat nun eine Beschreibung nun werde ich mich mal ran machen die Beschreibungen zu verbessern. Außerdem hab ich noch 2 Unterarten "Der Versunkene" und "Llaratha´s Spirit" Hinzugefügt und ein parr beschreibungen erweitert.

Großes Oblivion Kreaturen listen update

101 Textfehler gefixt davon :
- 12 mal „Beschreiung“ in „Beschreibung“ geändert.
- Ca. 30 Punkte und kommas
- 59 Textfehler

Stellungsfeheler also zb. Das der name unter den Fettgedruckten namen
steht zb. Name:
Spinnen Deadra

2 neue Unterarten hinzugefügt Westebenen Braun/Schwarzbär

Also für den ersten Post:

- Schriftfehler in Einleitung verbessern (macht nen besseren Eindruck)
- Atronach verbessern
- gecheckte Pferd verbessern
- Spiggran verbessern

3. Post: Satzzeichen vergessen (2x)

7. Post: Einer der mächtigsten Zauberer Ist der Lich. <---- (Ist => ist)

8. Post: - Dremora Cadiffs <---- Cardiffs
- und bei der Aufzählung der Arten darunter bei Typ überall das Deadra in Daedra umwandeln

9. Post: - Besonderheiten/Beschreibungen vergessen
- Beschreibung verbessern
- und bei der Aufzählung der Arten darunter bei Typ überall das Deadra in Daedra umwandeln

10. Post: - Besonderheiten/Beschreibungen vergessen

11. Post: Stark teuer und elegant. <--- Nach Stark fehlt ein Komma!

EDIT: Wird wahrscheinlich noch was hinzu kommen. Aber es soll ja perfekt werden :wink:

Soll ja perfekt werden^^

Ich editiere übrigens gerade die ganze Zeit. Sind jetzt schon ein paar Sachen zusammen gekommen :wink: