Vorstellung Djangos Unique Features

Codas

Vertrauter
Hallo zusammen,

auch wenn ich diese Mod schon vor etwas längerer Zeit in der Modliste gepostet habe, finde ich sie verdient einen eigenen Thread und darum eröffne ich einfach einen =)

Djangos Unique Features ist eine Textur Mod die viele neue Alterstexturen erstellt so könnt ihr bei der Charakter Generierung nicht nur euren Char Jung oder alt aussehen lassen nein jetzt gibt es auch noch für jede Altersstufe jede menge neuer Sachen die euren Char einzigartig machen z.b. Tattoos, Narben und Piercings und das beste an der ganzen Sache ist 1. es braucht keine esp und ist somit auch problemlos dv kompatibel 2. es beeinflusst auch die Npcs, mit dieser Mod installiert laufen einige Vernarbte Wachen rum andere haben Tattoos und somit trägt diese Mod auch riesig zur Atmosphäre bei nicht jeder NPCs in Oblivion sieht jetzt gleich aus da so gut wie jeder eine andere Altersstufe hat

hier noch einige Screens:

und natürlich noch der Download:http://tesnexus.com/downloads/file.php?id=8261

so Viel Spass 🙂

PS: Natürlich hat nicht jeder Npc jetzt eine Narbe oder ein Tattoo es gibt auch weiterhin ganz "normale" Gesichter 🙂

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: wasaki
nanu? was denn für dialoge? und die Tattoos naja wenn sie dir nicht gefallen musst du sie ja nicht deinem Char verpassen ^^ und die Npcs die tattos haben naja das kann man halt nich beeinfluss die haben ihren eigenen Geschmack :lol: ^^

In der Readme steht es beschrieben und das es zwei Arten von Schrift in der Mod gibt und wie man das umstellt aber das passt wohl besser in den Thread zur Mod also falls da noch Fragen sind poste die am besten hier🙂

edit: huch falscher link - gefixt^^

Moin Moin,

auch wenn der letzte post ein bischen lang her ist hätte ich da mal ne frage.

Wie bekomme ich die "Matschbacke" auf dem bild unten Links auf meinen Männlichen Kaiserlichen ??

Wenn ich mich nicht irre, ist die nur für Weibliche Gesichter vorhanden und ich will jetzt die dds. austauschen, weiss aber nicht welche die richtige ist.

Vieleicht kann mir ja einer von euch da weiterhelfen.

Django1.jpg

Am besten du lädst die mod nochmal runter und gehst dann ins textures/characters/imperial-Verzeichnis und suchst dort die textur der "Matschbacke" 🙂-D) sie müsste headhumanfxx.dds und headhumanfxx_n.dds wobei xx für eine zweistellige Zahl steht dann ersetzt du eine der headhumanmxx.dds und headhumanmxx_n.dds durch die Matschback Textur. Dann solltest du die Textur auch bei den männlichen Charakteren finden. Ob das gut aussieht kann ich allerdings nicht sagen, probieren geht über studieren :lol:

/e: achja backup machen nicht vergessen, falls was schief geht 😛

• Like
Reaktionen: Schnullerbacke
Ich hab es fast zeitgleich mit deinem Post hinbekommen.

Die Matschbacke hatte am ende die zahl 52, dann halt nur noch anpassen und es sieht Ingame richtig Matschig aus :-D

Aber ein danke gibts trotzdem :-D