Übersetzung Unique Landscapes #4 1.6.0

  1. PlanB

    PlanB Ehrbarer Bürger

  2. novathule

    novathule Neuankömmling

    @PlanB Danke für die Überstzungen - den Eintrag habe ich selbstverständlich schon gefunden nur ist die datei wohl down.
     
  3. PlanB

    PlanB Ehrbarer Bürger

    Oh, stimmt. "The requested URL /files/oblivion/UL_Patch_Compilation_DV-1.0.7z was not found on this server."

    Einen Mirror gibt es nicht. Der Download wird aber bald wieder verfügbar sein.
     
    novathule gefällt das.
  4. Suzie Q

    Suzie Q Ehrenmitglied

    Hallo novathule und PlanB,

    die Datei war ins Nirwana verschwunden, warum auch immer.

    Aber jetzt ist sie wieder da :) - hier ist der Link.
     
    PlanB und novathule gefällt das.
  5. novathule

    novathule Neuankömmling

    Vielen Dank
     
  6. Legionaer13

    Legionaer13 Neuankömmling

    Ich finde die UL-Reihe klasse.

    Ein risiges Lob für die Modder und einen großen Dank.
    :good:

    Das einzige was Schade ist das UL Snowdale leider nicht mit der Ordensburg von ODD kompatibel ist.:(
     
  7. Licht

    Licht Mr. Morrowind 2015/2016/2017

    Doch ist es.
    Du musst nur die Ladereihenfolge anpassen, soweit ich weiß ist nur Jerall Glacier inkompatibel.;)
     
  8. Legionaer13

    Legionaer13 Neuankömmling

    Danke für den Hinweis.

    Ohne Jerall Glacier funktioniert es.:)
     
  9. Wetterfrosch

    Wetterfrosch Ehrbarer Bürger

  10. Suzie Q

    Suzie Q Ehrenmitglied

    Hallo Wetterfrosch,

    die Übersetzung liegt momentan auf Eis, ich habe Stress im RL.

    Fast keinen Abend bin ich vor 20 Uhr zu Hause, dann bin ich total geschafft und habe keine Lust mich noch um die Übersetzung zu kümmern.

    Allerdings sieht es so aus, dass die Arbeit in dem nächsten Wochen etwas weniger wird.

    Ich habe eigentlich vorgesehen die Übersetzung dieses Jahr noch fertig zu stellen.

    Zu Entius Gorge - dort scheint es sich nur um eine Namesänderung zu handeln.
     
  11. Wetterfrosch

    Wetterfrosch Ehrbarer Bürger

    Danke für die Antwort, SuzieQ! Ich wollte auch nur einmal aus Interesse nachfragen, ich bin selber durch meinen Job sehr eingespannt und kann es daher gut nachvollziehen. Vielleicht klappt es ja in einem ruhigeren Moment einmal! :)

    Und außerdem hast du es genau richtig gemacht, denn mittlerweile gibt es schon eine neue Version von UL - The Eastern Peaks ;)
     
  12. Thayja

    Thayja Abenteurer

    Miridith - Ayleidenruine aus UL-Blackwood Forest

    Hallo

    Nachdem ich jetzt ca. 4 Std. in der Ruine und im Gelände rumgerannt bicn hab ich es aufgegeben (Vorerst) den Eingang zu finden. Mich hat es zweimal durch die Decke des Bereichs mit den Felsen geschmissen. Na ja
    mit einer durch die Felsen hochfahrenden Steinwand rechnet ja niemand (von Realitätsgrad mal abgesehen). Auch sind mir da ein paar böse clippingfehler aufgefallen. Nichts destoweniger eine schön gestaltete Mod. Nur was
    die Hinweise auf den zugang anbetrifft ein wenig zu dürftig. Suchen ja aber man sollte doch schon einen Hinweis bekommen wo man suchen muß.
    Hat jemand diesen Eingang schon mal gefunden und würde mir mal nen Tipp geben wo in etwa man suchen muß? Muß ja keine Navibeschreibung sein.
    Danke schon mal und an alle frohe Feiertage und nen guten Rutsch.

    Grüße Thayja

    Edit:Lösung gefunden.

    Ich war heute Morgen nochmal in der Ruine drinnen und hab nochmal gesucht. Dabei fand ich im Wasser ein Pergament mit der Bezeichnung "Easteregg" beim Anklicken konnte ich dann lesen das diese Ruine nicht wietergeht und man mal schauen wolle was die Zukunft so bringen würde. Sry aber da kam ich mir ja richtig verar...... vor zumal dieses Pergament nur ganz schwer zu sehen ist. Trotzdem ne sehr schön gemachte Mod. Schade nur um die 4 - 5 Std. Zeit des Suchens.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Dezember 2012
  13. Lillyfee

    Lillyfee Ehrbarer Bürger

    Du, es wäre besser wenn Du solche Probleme entweder direkt im Releasethread der entsprechenden Mod oder im Unterforum "Modprobleme" besprechen würdest:)
     
  14. Thayja

    Thayja Abenteurer

    War eigentlich als Frage danach Gedacht ob mir jemand nen Tip geben kann wo da der eingang ist. Es fing auch an wie eine Quest, man findet einen Toten und ein Tagebuch mit entsprechendem Text in dem -Von einem Geheimeingang die rede ist.(Ich bitte um entschuldigung das dies nicht oben steht ,hätte ich eigentlich dort hinschreiben sollen)
    Hab die Lösung des ganzen nur hinzugeschrieben das andere die dort hinkommen nicht auch std. am suchen sind.
    Kann ich gerne das nächste mal woanders hinposten, kein Problem.Aber was postet man dann hier unter Quests,Tips, Tricks?
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Januar 2013
  15. Suzie Q

    Suzie Q Ehrenmitglied

    Hallo Thayja,

    ins Forum Quests, Tips und Tricks, geht es um das Vanilla Oblivion (also Oblivion ohne Mods).

    Ich habe den Thread einmal verschoben.
     
    Thayja gefällt das.
  16. Slodemus

    Slodemus Abenteurer

    Hallo

    ich hoffe ich bin hier richtig mit meiner Frage.
    Ich habe unter UL Brena River Ravine geguckt und bin dann von dort hier ins Forum geleitet worden.

    Ich suche also einen Schlüssel um in die Hütte auf dem Hügel rein zu kommen. Dazu habe ich den Schalter unter Wasser gedrückt(Obere Ebene) bin dann weiter und noch ein Schalter. Nun stehe ich in einem Raum mit einem Schalter wodurch ein Varlastein erschien.

    Aber von einem Schlüssel weit und breit keine Spur.

    Danke im Vorraus


    Hat sich schon erledigt, ich hab den Schlüssel gefunden.
    Nächstesmal bin ich etwas aufmerksamer.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. April 2013
  17. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden