Übersetzung Dovahkiin Hideout - Dovahkiins Zuflucht 0.9.2

  1. Sickman

    Sickman Fremdländer

    So mal einen erfahrungsbericht zur V. 0.5.5: Die Mannequins in der Waffenkammer werden manchmal unsichtbar anviesieren kann man sie noch und auch an/ausziehen nach dem neuladen des savegames war alles wieder normal. Ich habe leider auch keinen ahnung von der materie modden oder überstezen sonst würde ich selber mal schauen :) Norden vll. hast du ja ne idee ...
     
  2. Cyborg11

    Cyborg11 Ehrbarer Bürger

    Im Moment habe ich die Version 0.5.1, aber noch eine .esp.
    Wenn ich jetzt auf 0.5.5 update und die .esp deaktiviere ist alles weg oder?
    Also muss ich meinen Keller vorher ausräumen, bevor ich die .esp entferne? Muss ich das überhaupt?
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Februar 2012
  3. norden

    norden Reisender

    wenn du von 0.5.1 updatest sollte alles so bleiben wie es ist. die esp kannst du entfernen, halt nur die esm aktiv schalten.

    der schlupfwinkel ist bei 0.3
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Februar 2012
    Cyborg11 gefällt das.
  4. Suzie Q

    Suzie Q Ehrenmitglied

    Die aktuelle Version von Dovahkiin Retreat - Dovahkiins Schlupfwinkel ist nun auch hier zu finden :)
     
  5. norden

    norden Reisender

    die unendliche geschichte teil: 0.6
     
  6. weazel

    weazel Abenteurer

    Uih jui jui jui Tiffi, der norden hat ne Nachschicht eingeschoben ^^

    danke ;)
     
  7. norden

    norden Reisender

    der schlupfwinkel ist auf 0.4
     
  8. DarkSister

    DarkSister Reisender

    hihi...das hatte ich auch schon...dabei ist mir allerdings der gedanke gekommen, das es doch toll wäre, wenn man die positionen der puppen absichtlich ändern könnte...so als wenn sie gerade angreifen, zaubern etc...bei oblivion gabs da ja so einen puppen-mod für ....
     
  9. Suzie Q

    Suzie Q Ehrenmitglied

    Die aktuelle Version von Dovahkiin Retreat - Dovahkiins Schlupfwinkel ist nun auch hier zu finden :)

    Die aktuelle Version von Dovahkiin Hideout - Dovahkiins Zuflucht ist nun auch hier zu finden :)
     
  10. Xgf

    Xgf Bürger

    Dovahkiin Retreat:
    Das ist ein Mod, der mir sehr gut gefällt. Leider geht er -- für mich aus unerklärlichen Gründen -- auf die Performance.

    Normalerweise habe ich immer 60 FPS. Die Auslastung der 2 GPU's liegt zwischen 70-80%
    Um dieses Haus herum schwankt die FPS zwischen 45-60 (mit Vsync ON ist das sehr lästig) und die GPU's laufen mit bis zu 98% Last (habe ich noch nie gesehen :shock: :eek: :? :huh: )

    Warum frage ich mich.. stimmt da was noch nicht?

    Grüsse
     
  11. Sickman

    Sickman Fremdländer

    So ich habe mal wie angekünmdigt es noch mal getestet es hat zwar aus zeitlichen gründne nicht so schnell gedacht wie gewünscht aber man bekommt auch mit v 0.6 Leider noch keinen Huscarl wen man Thane wird und die Mod aktiv ist. Und ein kleiner Bug im nebenzimmer der schlafzimmers hängen 3 Mannequins in der Luft.

    Mfg
     
  12. Cyborg11

    Cyborg11 Ehrbarer Bürger

    Find ich jetzt langsam nicht mehr schlimm. ^^
    Kann man sich ja mit der Konsole Abhilfe schaffen, auch wenn der Bug natürlich ärgerlich ist.
    Code:
    help "Huskarl" 0
    player.placeAtMe <FormID des Hurskarls>
     
    Sickman gefällt das.
  13. norden

    norden Reisender

    zumindest kann man die huscarls schon mal mit rein nehmen
     
  14. Sickman

    Sickman Fremdländer

    das ist wohl war und danke cyborg11, hab aber irgendwie das problem das bei mir auf meinem main beide Dovakiin mods laufen aber bei meinem neuen char ist bei der Zuflucht der händler nicht da und bei dem schlupfwinkel wird er arkane verzauberer und er alchemie tisch nicht angezeit... ?
    hab auch beim ersten laden des spielstandes nach dem mod update die meldung bekommen das mansche inhalte nicht mehr da sein können/da sind
     
  15. norden

    norden Reisender

    eh egal, die 0.6.5 ist übersetzt, muß sie morgen nur noch mal durch spielen.

    ps: bei nexus ist die 0.6.5 nun zu haben
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Februar 2012
    Mykolas gefällt das.
  16. Mykolas

    Mykolas Neuankömmling

    Danke auch für diese Übersetzung! :)
    Ich hätte da mal ne Frage an dich, norden. Was hältst du davon?
    http://skyrim.nexusmods.com/downloads/file.php?id=9556
    Eine neue Mod von Shawk. Ich denke, du wirst mich für die Frage verfluchen, aber könntest du dafür auch eine Übersetzung anfertigen? :oops:

    P.S. Warum benutzt die Mod nun auch eine .bsa Datei? Dumme Frage, aber mich interessiert's. :D :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Februar 2012
  17. skyrim01

    skyrim01 Fremdländer

    Ich muss echt sagen ein klasse Mod und vielen Dank für die ganze Arbeit ! Hab mich jetzt extra mal angemeldet um ein paar Verbesserungsvorschläge zu machen bzw. ein paar Bugs zu melden.
    1. Seit der Version 0.6.5 kann ich mit dem Händler gleich beim Eingang nicht mehr handeln
    2. egal was ich auf den Tisch (auf dem sich die große Karte befindet) stelle, es ist nach dem ich das Spiel neu gestartet habe irgend wo anders auf dem Tisch bzw. liegt auf dem Boden...
    3. desweiteren fallen z.B. Helme die ich auf den Tisch in dem Raum mit den Rüstungspuppen lege, nach dem ich das Spiel das nächste mal wieder spiele, um
    4. eine orkische Streitaxt lässt sich in keinen der Waffenständer im Raum mit den Rüstungspuppen richtig stecken. Nachdem man sie in einem Waffenständer platziert hat steckt sie waagerecht in der Wand
    5. In der Schmiede liegt alles schon seit einem längeren Update auf dem Boden rum...es wäre echt schön wenn man z.B. die ganzen Barren wieder in die Regale räumen könnte, denn wenn man das selber macht dauert das ewig und sieht auch nicht so toll aus...
    6. ebenfalls befindet sich seit dem Update 0.6.5 (wenn man vor der Tür steht die zum Schlupfwinkel führt in dem rechten Raum ) mitten in der Luft ein Boden...

    so und nun zu meinen Wünschen:
    1. es wäre echt super wenn man mehr Rüstungspuppen im Raum mit den anderen Rüstungspuppen aufstellen könnte !!
    2. ein Zugang zu dem neuen Versteck der Dunklen Bruderschaft, wie es ja zum Beispiel auch bei dem Zimmer des Erzmagiers gemacht wurde, wäre auch nicht schlecht.
     
  18. Suzie Q

    Suzie Q Ehrenmitglied

    Die aktuelle Version von Dovahkiin Hideout - Dovahkiins Zuflucht ist nun auch hier zu finden :)
     
  19. commander-os

    commander-os Abenteurer

    hi

    warum ist die neue Version so groß, von einigen KB auf mehrere MB :huh:
     
  20. norden

    norden Reisender

    nie sollst du mich befragen. ist wie mit den texten, da ist auch eine menge drinnen, was nicht mehr gebraucht wird oder vielleicht mal kommt.
     
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden