Release (SSE) Draugr Weaponry Replacer DV 2.06.6

Draugr-Waffen-Overhaul und Replacer

  1. Destero

    Destero Freund des Hauses

    Destero hat eine neue Ressource erstellt:

    Draugr Weaponry Replacer DV - Draugr-Waffen-Overhaul und Replacer

    Weitere Informationen zu dieser Ressource...
     
    doritis und sh-looser gefällt das.
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Destero

    Destero Freund des Hauses

    Destero aktualisierte Draugr Weaponry Replacer DV mit einem neuen Eintrag:

    Korrektur Nordheldenschwert

    Weitere Informationen zur Aktualisierung...
     
    Kleiner Prinz gefällt das.
  4. Destero

    Destero Freund des Hauses

    Yaaay, da freut sich der Destero, EpicNate verwendet meine Mod :D

    Im Video hin und wieder zu sehen...

     
    Kleiner Prinz, Scharesoft und FROSTY10101 gefällt das.
  5. Elandra_MynShuryan

    Elandra_MynShuryan Vertrauter

    Folgenden Screenshot aus meinem Haus Seeblick möchte ich dir, lieber Destero, nicht vorenthalten:

    20190221201736_1.jpg

    Es wäre trotzdem gaaaanz toll, wenn du den Bogen auch noch neu machst. :)

    Gruß
    Elandra
     
    Destero und Kleiner Prinz gefällt das.
  6. Destero

    Destero Freund des Hauses

    Liebe @Elandra_MynShuryan , das gefällt mir allerdings wirklich sehr gut, vor allem freut mich, dass Dir die Mod gefällt! :)

    Ja, ich stimme zu, der Bogen ist ein dunkler Fleck der mich verfolgt und das nicht, weil mir der Vanilla-Bogen nicht gefällt. Der Orginal-Bogen gefällt mir persönlich sogar sehr gut, wenn man mal von der hässlichen Farbe absieht, wobei der Nordhelden-Bogen ja noch besser aussieht, was die Farbe angeht.

    Hatte bisher allerdings keine Idee dafür und das einzige was mir dazu einfällt wäre eine Retexturierung.

    Danke für den Hinweis, vielleicht überkommt es mich noch.

    Wenn ich den Bogen noch in irgendeiner Weise "anfassen" würde, dann wäre die Mod endlich komplett!

    Edit: Hast Du eine Lieblingswaffe und welche wäre das?
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Februar 2019
  7. Elandra_MynShuryan

    Elandra_MynShuryan Vertrauter

    Lieblingswaffe war von Anfang an der Bogen. Ich liebe den Fernkampf. Es ist auch sinnreich, Gegner gar nicht an sich heranzulassen, spart dann 'ne Menge Heilungsressourcen. :D

    Ansonsten bevorzuge ich, sollte es zum Nahkampf kommen, Dolch und Schwert. Da fällt mir auf: Alte Nord(helden)dolche gibt es ja gar nicht! :eek: Und auch keine Streitkolben! :eek::eek:

    Ich denke, das hat auch etwas damit zu tun, dass ich eine Bretonin spiele. Aus meiner persönlichen Sicht passen Äxte und Zweihänder viel besser in die Hände von Nord und Orks. :) Dementsprechend grottenschlecht ist auch mein Skill in Zweihandwaffen.:oops:

    Also, Antwort auf die Frage: Das Schwert! :)

    Gruß
    Elandra
     
  8. Destero

    Destero Freund des Hauses

    Doch, Dolch und Streitkolben gibt es, dafür musst Du dann aber zusätzlich die Standalone-Version runterladen, die findest Du hier :)
     
  9. Elandra_MynShuryan

    Elandra_MynShuryan Vertrauter

    Zusätzlich? Kann man Replacer und Standalone gleichzeitig benutzen?

    Gruß
    Elandra
     
  10. Destero

    Destero Freund des Hauses

    Ja kann man! Aber ich habe mit der letzten Version den Inhalt strukturell verändert, insofern kann es sein, dass die Angaben nicht mehr ganz passen.

    Edit: ...vorher waren die nicht kombinierbar, bzw. das machte keinen Sinn.
     
  11. Elandra_MynShuryan

    Elandra_MynShuryan Vertrauter

    Und das bedeutet was?

    Gruß
    Elandra
     
  12. Destero

    Destero Freund des Hauses

    Also es ist folgender Maßen:

    Die Replacer Version ist tatsächlich ein reiner Replacer, was vorher anders war. Vor der letzten Version wurden noch weitere Waffen dem Spiel Hinzugefügt! Diese sind jetzt aber alle nur noch in der Standalone-Version, die eigentlich keine richtige Standalone-Version ist, weil z.B. die Nordhero-Waffen fehlen. Aus, für mich, praktischen Gründen habe ich das so gemacht.

    Die Tatsache nun, das X-Box Spieler einen sehr begrenzten Speicher haben, hatte mich dazu bewogen aus dem Replacer einen waschechten Replacer zu machen, damit dieser z.B. bei der X-Box nicht zu viel Speicher belegt. Aber auch einige PC-Spieler hatten Interesse an einem reinen Replacer, was mit ein Grund war, dass ich das nun so gemacht habe.

    Das ist aber irgendwie sehr irreführend, weswegen ich nochmal darüber nachdenken muss, wie ich das fortan weiterführe!

    Es gibt in der Standalone-Version eine Fülle an neuen Waffen, allerdings sind die zum Teil sehr selten zu finden, was aber auch von mir so beabsichtigt war. Das wurde aber auch schon zum Teil sehr kritisiert.

    Nochmal in Kurz: Replacer wie gewohnt und sinngemäß, Standalone fügt andere Waffen hinzu ohne zu ersetzen!

    :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Februar 2019
    Elandra_MynShuryan gefällt das.
  13. Werbung (Nur für Gäste)
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Draugr Weaponry Replacer
  1. Kleiner Prinz
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    125
  2. Destero
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    219
  3. Destero
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.170
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden