Dreckhack

Moesrstar

Hausvetter
Ich suche Infos zu Dreckshack im Allmanach finde ich nichts und im Oblivionwiki versteh ich das ganze nur so halb.

Ich würde gerne alle wissen was man über Dreckshack wissen sollte.

Danke im Vorraus 🙂.

mfg Moesr

Ups 😳

Danke dir 🙂

Weiß man denn irgendwie was damals passiert ist ? Warum musste die Legion eingreifen ? Und wie viele Bewohner hatte Dreckshack mal ?

mfg Moesr

Nein, man weiß es nicht. Es steht ja auch geschrieben "ein heute nicht mehr bekannter Vorfall". Dabei dürfte/könnte sich um etwas schlimmes gehandelt haben, denn die Kaiserliche Legion brannten weite Teile des Dorfes nieder.
Für dein Projekt Dreckhack extended kannst du dir ja eine Geschichte ausdenken, vielleicht schloss sich in Dreckhack eine Art Sekte zusammen, daher auch die Bibel der Tiefen die man in der Kapelle Dreckhacks findet. 😉

MfG Master of Worlds

• Like
Reaktionen: Moesrstar
Master off Worlds

Hei danke dir 🙂 Ist ne gute Idee wie heißt dieses Buch im cs weißte das vieleicht oder wo ich das finden kann ?

Hi,
denke bitte an die Kompatibilität für Mods die in Dreckhack spielen, wenn du es veränderst.

MfG.
Aspiria

Wenn du Dreckhack weiter ausgestalten willst, würde ich dir empfehlen, dir mal Infos über das Buch aus der Trivia-Sektion des Wiki-Eintrages zu organisieren. Ich glaube, der Questname wurde nicht umsonst so gewählt.

Die gesamte Geschichte bezüglich des "Dreckhackzwischenfalls" basiert weitestgehend auf H.P. Lovecrafts Roman The Shadow Over Innsmouth (auch "A Shadow over Innsmouth"; dt: "Ein Schatten über Innsmouth"). Alleine schon der Questname "Ein Schatten über Dreckhack" (engl. "A Shadow Over Hackdirt") ist eine unübersehbare Anspielung auf den besagten Roman.

EDIT: Die Leute von Dreckhack wurden wohl von den Krecken oder den Gottheit(en) der Krecken verführt!
Hier der Beweis:
Bibel der Tiefen von Irlav Moslin
N'Gasta! Kvata! Kvakis! von N'Gasta
Vergleicht mal 😉

EDIT2: Ah... Killfetzer hat auch schon das zweite Buch gefunden... 😉

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Moesrstar