Projekt (SSE) Dremora Merchant Revised - Verbesserter Dremora-Händler

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Modprojekte (SSE)" wurde erstellt von darklady310187, 31. März 2022.

  1. darklady310187

    darklady310187 Mrs. Oblivion 2015

    18.5.22:
    Weil das Projekt nun alle Belohnungen der Unerzählte Legenden Quest verbessern soll, wird die fertiggestellte Mod den Namen "Better Untold Legends Rewards" tragen.




    ++++++++++

    Ursprünglich hieß die Mod Dremora Merchant Tweak (Edit: die alte Version habe ich mittlerweile gelöscht). Ich veröffentlichte den Tweak als eine Erweiterung von Spawn Enemy and Summon Merchant (SESM). Nun arbeite ich an der Neufassung als Standalone-Version mit neuem Namen und zusätzlichen Bugfixes für den Dremora-Händler (den bekommst du als Belohnung für den erfolgreichen Abschluss der Quest "Unerzählte Legenden").

    Dazu gibt es eine Reihe von Features wie:


    Bereits implementiert:
    (letzte Aktualisierung: 26.9.22)
    • er trägt eine Rüstung, die zum Solstheim-Setting passt
    • ebenfalls anpassbares Händlergold sowie Mülleimerfunktion (siehe SESM); das Händlergold füllt sich von alleine wieder auf
    • Auswahl zwischen zwei Looks (betrifft Gesichtstattoo, Haare und Augen): "Vanilla Flavor" (Hauptlook) und "Alternative" (Add-on)
    • er kauft gestohlene Items
    • mehr Pfeile, Rüstungsteile und Waffen im Warenangebot
    • hat weitere Items im Angebot: Zauberstäbe, Seelensteine (gefüllt und leer), Zutaten (häufige, seltene und die aus Dragonborn), Gifte/Zaubertränke und die Rezepte für diese, Zauberbücher und Schriftrollen, verschiedene Barren, Leder und Lederstreifen
    • der Dremora-Händler nimmt genau wie der beschworene Dremora-Fürst am Kampf teil (wie ich das genau bewerkstelligt habe, steht im nächsten Post)
    • deshalb setzte ich die Standard-Dauer des Beschwörungszaubers auf 30 Sekunden