Problem DUNE installieren ???

Dieses Thema im Forum "[Obl] Modprobleme" wurde erstellt von LordOfMyself, 12. September 2009.

  1. Master of Desaster

    Master of Desaster Freund des Hauses

    bist du sicher das im richtigen Ordner installiert wurde?
     
  2. LordOfMyself

    LordOfMyself Neuankömmling

    ja eigent lich schon
    Frage, m.o.d :hast du dune installiert
     
  3. Big Little

    Big Little Vertrauter

    Hi LordOfMyself

    ich hab bei mir schon mal D U N E installiert und alles hat prima gefunzt

    allerdings hatte ich zuerst auch das Problem mit dieser exe-datei

    hab des zeug von den mirrors gesaugt und alles in Oblivion\Data\ installiert
    dann die esp Duneterra und naja weiß nich mehr wie der zweite teil hieß
    -iss ne weile her-
    im launcher aktiviert

    danach muss man nach silverin, wo das portal ist, das dich nach Dusaar bringt

    hoffe ich konnt nbissel helfen :)

    wenn nicht meld dich nochmal
     
  4. Master of Desaster

    Master of Desaster Freund des Hauses

    früher mal kurz gehabt. Bin auch in versuchung es nochmal raufzumachen aber imo ist Nexus ja Down
     
  5. Big Little

    Big Little Vertrauter

    dito - habs auch grad versucht ;)
     
  6. Karl C. Agathon

    Karl C. Agathon Hausvetter

    Eigentlich dachte ich, dass der Nexus umgezogen ist und nun einen
    besseren Server hat als vorher. :? Jetzt wo ich weiß wie es funktioniert,
    möchte ich endlich DUNE spielen...
     
  7. Oblivion_Zocker

    Oblivion_Zocker Reisender

    woher hast du denn die info das nexus umgezogen sein? also ich glaub net das 2 nexus und 1 forum einfach umziehen können :? einmal tesnexus und dann gibts noch falloutnexus und deren forum!

    PS: also bei mir geht tesnexus wieder!

    E: Klick mich um in die wüste zu kommen ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. September 2009
  8. killerkarotte

    killerkarotte Vertrauter

    Guck mal in die Nexus-News... das geht sehr wohl, jetzt sind die Server nämlich im Vereinigten Königreich...
     
  9. Oblivion_Zocker

    Oblivion_Zocker Reisender

    ohne ***? cool ey xD etz sind sie näher an deutschland dran :D jetzt muss ich nicht immer auf seatle oder so xD find ich toll
     
  10. killerkarotte

    killerkarotte Vertrauter

    Genau, und nicht nur das, jetzt haben sie auch einen stärkeren Prozessor, steht bei TES-Games (*werbung mach*).

    @Topic: Ist das eigentlich mehr so ein Mod in Richtung SciFi oder Mittelalter? Werd aus der Beschreibung nicht schlau draus...
     
  11. Oblivion_Zocker

    Oblivion_Zocker Reisender

    @killerkarotte: die mod added eine wüste mit wüsten fealing so weit ich weiß also ist es so eine art ägypten :lol: vllt hilft dir das weiter ! es werden aber so mittelalter waffen benutzt die damals in ägypten benutzt wurden oder in der wüste halt!
     
    killerkarotte gefällt das.
  12. Karl C. Agathon

    Karl C. Agathon Hausvetter

    Habs jetzt auch. Danke Oblivion_Zocker, dass Du den Link gepostet
    hast. Wenn man nämlich Dune in die Suchmaschine eingibt, kommt man
    nicht auf das richtige Ergebnis. :)
     
  13. Oblivion_Zocker

    Oblivion_Zocker Reisender

    ich weiß :p man muss unter files of the month und dann ist des in irgendeinem monat abgespeichert ;)

    aber kp mach ich doch gerne :D
     
  14. LordOfMyself

    LordOfMyself Neuankömmling

    ich hab nochmal ne frage sollen irgendwelche quests oder chars eingefügt werden
    bei mir stehen nur die zwei wachen am portal
     
  15. Big Little

    Big Little Vertrauter

    hm ich hab mir das Vorstellungsvideo auf youtube angesehen und war auch total baff; soweit ich weiß hat Prometheus das Projekt gestoppt :heul:
    allerdings lohnt es sich wirklich, sich das ganze mal im construction set anzusehen!!!

    Da gibt es Turbane, Echsen,...;););)
     
  16. Oblivion_Zocker

    Oblivion_Zocker Reisender

    also ich würds cool finden wenn ein paar modder das projekt wieder aufnehmen würden :) so quests hinzufügen würden und viele städte (und vllt noch alles ins deutsche übersetzen würden :lol:) ;) weil die mod existiert scho lang aber leider unvollständig ... naja
     
  17. LordOfMyself

    LordOfMyself Neuankömmling

  18. Master of Desaster

    Master of Desaster Freund des Hauses

    Dazu gibt es hier bereits einen Tread und eine Übersetzung ist auch schon in der mache. Einfach mal sufu benutzten.
     
  19. Eddy Kaschinski

    Eddy Kaschinski Angehöriger

    Man benötigt zur Installation lediglich diese beiden:

    DUNEterra.esp
    DUNE.esp

    Die DUNEraces.esp soll nur aktiviert werden, wenn man die Rassen allein spielen will.

    Ich habe die 7 Teile nun ganze 6x geladen. 2x über Dallas, 2x über Seattle und 2x über den Mirror. Das entpacken und installieren klappt einwandfrei. Jedoch fackelt Oblivion schon beim Start ab.

    Auch jedes andere Programm hinterlässt noch nicht einmal eine Fehlermeldung, wenn man versucht die DUNEterrqa.esp zu laden. Für mich ist sie definitiv zerstört.

    Wenn man nun nur die DUNE.esp installiert, gelangt man zwar nach DUNE, hat jedoch keine Landschaft. Alles schwarz und voller Löcher.

    Das ist wohl der Gnadenstoß für diese Mod, da die eigentliche Idee, es als Ressource zu nutzen und eigene Mods einzubauen damit hinfällig wird.
     
  20. Master of Desaster

    Master of Desaster Freund des Hauses

    Ja die mod besteht echt aus vielen bugs. Bei einigen geht alles tadellos andere habe damit probleme. Echt Komisch, leider wird die versionen nicht mehr gefixt da sich der Autor aus dem Forum verabschiedet hat.
     
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden