Problem DUNE installieren ???

Dieses Thema im Forum "[Obl] Modprobleme" wurde erstellt von LordOfMyself, 12. September 2009.

  1. Eddy Kaschinski

    Eddy Kaschinski Angehöriger

    Woher weißt du das? Ist das amtlich?

    Ich habe ihn nämlich angeschrieben und um eine funktionierende DUNEterra.esp gebeten.

    Nun kann man nur noch hoffen, dass wer eine funktionierende esp irgendwo auf der Platte hat.
     
  2. Master of Desaster

    Master of Desaster Freund des Hauses

    Ich hatte mal bei Nexus gelesen. Das für ihn das projekt beendet ist. Aber eben habe ich es nicht mehr gefunden
     
  3. Eddy Kaschinski

    Eddy Kaschinski Angehöriger

    Es ist schon traurig, denn da stecken einige Jahre Entwicklung und Arbeit drin. Du kannst es als Ressource verwenden, wenn du dafür was moddest. Das geht aber nicht, weil die Files kaputt sind. Also wird der Mod in der Versenkung verschwinden.

    Ich hab ihn mal mit meinem Humpelenglisch angeschrieben. :roll:
    Wenn er es ließt, und wenn er versteht was ich meine, gibt er es vielleicht ganz frei. Dann könnten zumindest seine Kreationen in anderen Mods Verwendung finden.

    Obwohl, er hat es ja im Grunde frei gegeben. Du sollst ja nur was dafür modden. Wenn das nicht geht, weil er nur kaputte Files zur Verfügung stellt. :huh:
     
  4. Big Little

    Big Little Vertrauter

    also bei mir funzt alles, heh
    ich hab mir (über die mirrors auf tesnexus glaub ich) die Komplettpakete (heißt: Duneterra + Dunepart2) runtergeladen
    das dumme jedoch ist, dass viele Sachen erst per CS eingefügt werden müssen (zB. die Reitiere)
    so gesehen ist Elsweyr einfach viel besser (allerdings gibts Konflikte mit anderen Tamriel Improved Mods-ich hoffe das heißt so- zum Beispiel mit Valenwood, was ja gleich links davon liegt) bloß wünsche ich mir mehr als eine Quest, in der man nur eine Trollabart erledigen muss...
     
  5. LordOfMyself

    LordOfMyself Neuankömmling

    es gibt eigentlich 12 quests glaube ich
    die muss man nur erstmal finden
     
  6. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden