Eastereggs in The Elder Scrolls: Blades (Aprilscherz)

Dieses Thema im Forum "The Elder Scrolls: Blades" wurde erstellt von Killfetzer, 1. April 2019.

Schlagworte:
  1. Killfetzer

    Killfetzer Super-Moderator Mitarbeiter

    Killfetzer hat einen neuen Artikel veröffentlicht!

    Eastereggs in The Elder Scrolls: Blades (Aprilscherz)
    [​IMG]

    Den Artikel weiterlesen!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. April 2019
    Licht gefällt das.
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Es überraschte uns, dass hier und bei Discord niemand vermutet hat, dass es sich bei den Eastereggs im Aprilscherze gehandelt hat. Auch wenn wir solche gerne im Spiel Blades gesehen hätten, waren diese von uns frei erfunden und teilweise doch sehr unwahrscheinlich ;)
     
    Licht gefällt das.
  4. Licht

    Licht Mr. Morrowind 2015/2016/2017

    Das war zu realistisch. Ich wollte das selbst austesten, da der Text sehr glaubhaft war und ihr das schon um Blades kümmert. Hätte ich nie gedacht.:eek:
     
  5. Ich glaube ja aus Prinzip schon nichts mehr was am 1.April erscheint. Egal was----daher habe ich die Mahnung der Telekom am 1.4. auch gleich im Müll entsorgt
     
  6. Killfetzer

    Killfetzer Super-Moderator Mitarbeiter

    Als ich meinen Kunden am Montag gefragt habe, ob seine neuste Anforderung ein Aprilscherz ist, fand er das irgendwie auch nicht lustig... :p
     
    Deepfighter und Sarius Sepulcralis gefällt das.
  7. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden