Eigene Craftingstation

Fabse404

Fremdländer
Hallo, ich spiele mit dem gedanken in meiner Mod eine Eigene Crafting station zu erstellen (Webstuhl)
weil mir die schneiderei fehlt und ich roben nicht an der schmiede hämmern möchte

ich habe mich bis jetzt noch nicht effektiv informiert (bin vermutlich dabei wenn du das hier liest), weiß aber das es möglich sein muss.
ich wollte fragen ob jemand damit erfahrung hat und mir tips oder gar ne anleitung geben kann 🙂

mfg Fabse

dieser Mod ist genau was ich machen möchte,
aber es soll mit meinem ineinander greifen und ich will es einfach selber probieren, damit ich zum schluss sagen kann ich hab es hinbekommen...
aber danke, der mod ist umfangreicher als es mir vorschwebte... evtl kann ich mir da etwas inspiration holen 🙂

Sonst kann ich dir leider nicht weiterhelfen, meine Kentnisse was das Creation Kit angehen sind nicht sehr gut, aber vielleicht kann dir ja wer anders weiter helfen. 😉

also...

was ich mir bis jetzt erdacht habe ist in etwa:
(Beispiel Farbmischer)

Alchemie Labor Duplizieren -> Benchtype: Create Object -> uses: Alchemy

sooo jetzt habe ich versucht ein Keyword zu erstellen und farben in das von mir freigeräumte "ArmorMaterialIronBanded" zu tun... skyrim stürzt ab,
ich scheine leider keine ahnung von Keywords zu haben^^
kann mir da jemand helfen? 🙂

Such einfach mal alle Daten, die z.B. "Forge" enthalten, öffne diese, sieh sie dir an und wenn du meinst alles verstanden zu haben dann kopiere alle Dateien und passe sie an. So mache ich das bei meinen Mods auch immer. ^^

okaaaaay, scheinbar lag es daran das ich einen effektlosen Trank als Farbe einfügen wollte, die Workbench klappt super 🙂

wo genau finde ich eigentlich die Model Dateien damit ich den Eimer der grade Platzhalter für meine rote Farbe ist auch mit etwas entsprechendem austauschen kann?^^

Edit: bzw wie greife ich darauf zu?

Edit2: habs 🙂
(für alle die es auch wissen wollen: ich hab die .BSA Dateien mit einem Programm namens "BSAopt" in den skyrim ordner entpackt und dann den dateipfad eingeben können)
[h=2][/h]

Zuletzt bearbeitet: