Projekt Ein Erbstück für Wilbur

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke für die Lobe 😀 War mein allererster Versuch in Gimp...

Die Höhle wird selbstredent auch in der Mod enthalten sein,jedoch etwas...dekorierter 😉

Dante 2000

In letzter Zeit gab es keinerlei Fortschritte. Das hat zum einen mit Privaten Gründen und zum anderen mit Lustlosigkeit zu tun gehabt. Ich werde jedoch heute,spätestens Morgen meine Mod-Projekte wieder bearbeiten - da die Lust heute wiedergekommen ist.

Es wird ja auch langsam mal Zeit zum Release - einmal angekündigt und trotzdem nichts rausgebracht - das zeugt nicht gerade von Zuverlässigkeit, meinerseits :?

Die arbeiten werden jetzt wieder Fortgesetzt. Am Montag bekomme ich auch noch einen 24 Zoll Monitor,sowie eine neue PC-Ecke,da sollte das Modden doch nichts im Wege stehen 😉

Dante 2000

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: TheSentinel und Momo
Es gab schon einen festen Releasetermin?! Was solls? 😀 Das Projekt ist dann fertig, wenn Du es sagst. Es mindert in keinem Fall Deine Glaubwürdigkeit, geschweige denn Dein Ansehen als Modder. 😉 Du schaffst das schon und lustlose Phasen hat jeder Modder. :-D

• Like
Reaktionen: Dante2000
karl sagt es 😉 die mod ist erst dann fertig, wenn du voll und ganz zufrieden mit ihr bist. Lustlosigkeit ist auch etwas ganz natürliches 🙂 Du schaffst das schon 😉

• Like
So,da schon wieder einige Wochen/Monate in Land gezogen sind und ich auch in einem anderen Forum angesprochen worden bin,nun die neusten News:

In der letzten Zeit gab es keinerlei Fortschritte,da ich aber aufrgund eines Magen Darm Viruses nun mehr oder weniger nichts zu tun habe,werde ich nun weiterarbeiten. Die Story wird auch abgeändert,so gesehen meine Story 2.0.

Ich arbeite gerade an meinen Hintergrundwissen über die Bewohner der Städte Tamriels und arbeite es gerade in mein Storytext mitein 😉.

Das Wochende werde ich nun endlich wieder mit modden verbringen. Doch erstmal mach ich noch eine genauere Recherche.

Mal ne Frage so nebenbei: Wie findet ihr Schnellreiserouten auf der Karte?

Gruß Dante 2000

Wegen den Schnellreiserouten:

Wenn man durch ganz Cyrodiil reisen muss, wären die wohl doch besser solange die nicht in der Nähe einer Stadt sind. Wenn man z.B. nur durch die Sümpfe von Leyawiin gehen müsste, könnten die eigentlich auch wegbleiben.

• Like
Welches Gebiet?:-D Cyrodiil oder LEyawiinsümpfe? Vllt sollten auch nur Mapmarker dort hin, wo etwas größeres ist, also nicht bei jedem kleinen Zeltlager oder so.

Das ganze Areal ist recht dürftig,da es sich erstmal nur um eine Höhle handelt. Ich werde es ohne Mapmarker platzieren,da ich die Umgebung schon zu weit angepasst habe 😉 Werde mir eventuelle beim weiteren Bau bessere wege überlegen...

Danke und Bis demnächst

Dante 2000

Ja, der Threadscreen:roll:
Der sieht super aus, aber ich meinte so Screens von zum Beispiel den Chars oder den Räumlichkeiten.
Soweit klingt es aber sehr gut!

(So, mein 200ster Beitrag :hah::lol🙂

Hey, ich hab das Projekt heute erst gesehen und muss sagen, es sieht schon mal richtig geil aus^^

Wenns so weiter geht, Hut ab...

Danke 😀

Habe jetzt die komplette Story,so wie sie eingebaut werden soll, fertig und setze mich gleich daran die Questages dementsprechend umzuschreiben.

Habe den gesamt Umfang etwas abgemildert das es sonst zu unlogisch geworden wäre.

Dante 2000

Status
Für weitere Antworten geschlossen.