News Elder Scrolls Legends - Neue Storyerweiterung am 30. November

Dieses Thema im Forum "The Elder Scrolls: Legends" wurde erstellt von Killfetzer, 31. Oktober 2017.

Schlagworte:
  1. Killfetzer

    Killfetzer Super-Moderator Mitarbeiter

    Numenorean gefällt das.
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Numenorean

    Numenorean Bürger

    Psst - Sil liegt nicht unter "Alt-Ebenerz" (+ Typo). Oder zumindest nicht nur, oder nicht mehr. Das war auch nur eine ältere Idee unter vielen.

    Joa, Sotha Sil. Dunkle Bruderschaft, Skyrim, jetzt Clockworks, die bekannten und aktuellen Fan-Favoriten. Das Uhrwerk wird nicht neu erfunden. 20 Draken für das Addon eines virtuellen Kartenspiels, noch dazu in einem bekannten Setting, sind mir dann aber des Guten zuviel.
     
  4. Killfetzer

    Killfetzer Super-Moderator Mitarbeiter

    Entfernt. Danke für den Hinweis. Aber, dass die die Lore ständig ändern müssen... :p

    Also, dass die Dunkle Bruderschaft der Allzeitfavorit vieler Spieler ist, da sind wir uns ja einig. Allerdings wäre mir nicht bekannt, dass sich sonderlich viele für Sotha Sil oder die Stadt der Uhrwerke interessiert hätten, bevor die ESO-Erweiterung angekündigt wurde. Sotha Sil hat für eine der interessantesten Personen des Lores (meiner Ansicht nach) eine ziemliche Schattenexistenz geführt. Ich meine, er ist der Mann, der ganz ohne Drachenfeuer oder Akatosh die Daedra-Fürsten zu einem Abkommen gezwungen hat und keiner weiß, wie er das geschafft hat.

    Du kannst das Addon ja auch mit Ingame-Gold kaufen. Wenn es so viel kostet, wie die letzte Story-Erweiterung sind das 4500 Gold. Dafür muss man zwar schon ein wenig sparen, aber mit den Twitch-Drops bekommt man doch recht schnell zu ordentlichen Mengen Gold.
     
  5. Numenorean

    Numenorean Bürger

    Das war immer schön ambivalent. Es sollte zuerst in den südlichen Marschen (+ PGE1), also fast schon in Argonien oder "in einem abgeschiedenen Teil der äußerst unfreundlichen südwestlichen Hochlandwildnis" liegen. Später schreibt Sotha Sil: "Ihr fragt, wo meine Stadt der Uhrwerke liegt? Manche sagen in den Sümpfen der Schwarzmarsch. Andere behaupten, sie sei tief in der Erde unter Ebenherz. Ich habe sogar sagen hören, dass sich meine Stadt in einem Glas auf dem Mantel der Fürstin Almalexia befindet. All das ist wahr - und falsch. Meine Stadt ist, wo ich lebe, und ich lebe in meiner Stadt. Ihre Lage ist unwichtig, denn ich bin ihr einziger Bürger."

    In ESO ist Sotha Sil eine Miniaturstadt (ja, der Barilzar), die Welt in der Nussschale, Makrokosmos = Mikrokosmos, eine ganz barocke Idee. Die Kugelkonstruktion mit ihrem Eingang in diese innere Uhrwerksdimension befindet sich zZ von ESO unter Bamz-Amschend, also Almalexia.

    Dieser Pakt wird in ESO(MW)-Texten auch ausführlicher behandelt. Ich meinte nur, dass sich Legends einfach an die Hauptteile anhängt - für das, was es sein will, ist das ja auch vollkommen in Ordnung, ich find's persönlich nur nicht besonders spannend. Stimmt aber schon, dass von Sil vor dem letzten ESO-Addon noch relativ wenig erzählt wurde, am interessantesten eigentlich in Trainwiz' Mods.

    Ganz vergessen, aber sehr gut, dass es diese Möglichkeit auch gibt.
     
  6. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden