Ich lass mir Zeit beim lesen. Immerhin wirds ein paar Jahre dauern, bis der nächste Band erscheint.
genau sehe ich das auch.🙁Wenn es die Bücher nicht geben würde, dann wäre der Film aus meiner Ansicht recht gut. Aber wenn man vorher die Bücher gelesen hat, dann ist der Film einfach viel zu verkürzt.
auf jeden fall. ist zwar mehr dem film nachempfunden und ähnelt daher nicht soo dolle dem buch macht aber spaß. cool ist auch der mehrspieler modus. da kannst du dann mit einem kumpel zusammen an einem PC zocken, also nicht online. wenn du einen controller für PC hast, dann macht das game noch mehr fun, da die steuerung auf der tastatur recht........"gewöhnungsbedürftig" ist:lol: doch nichts desto trotz ist es immernoch spielbar und zwar mit spaß🙂Spiel hab ich auch nciht. Ist das zu empfehlen? Also für Pc.
Welches der Bücher fandet ihr bis jetzt eig. am besten (also von denen, die ihr schon durchgelesen habt).?
*nur zustimm kann*Also mir hat bisher der erste Teil am besten gefallen, weil dort ja die ganze Geschichte anfängt. Saphiras Aufzucht fand ich sehr gut beschrieben *sauer sei, weil das im Film nicht einmal erwähnt wurde*.
Aber jetzt hab ich ja den dritten Teil schon ein wenig gelesen und der gefällt mir eigentlich noch besser.
Aber natürlich ist der Zweite auch gut
Also bisher kann ich das Buch sehr empfehlen. Bin ungefähr auf Seite 160. Ist von Anfang an sehr spannend und beginnt gleich mit größeren Handlungen 😉
War bisher noch nicht ein einziges Mal langweilig.
Ich weiß nicht warum, aber bie vielen Büchern und Filmen habe ich das Gefühl, dass der letzte Teil der beste ist (Der Herr der Ringe z.B.).:roll:Imoment habe ich das Gefühl es ist das beste der bisherigen, aber mal abwarten.