E
Ehemaliger Benutzer 19378
Gast
Ich habe es schon mal gemacht aber ich finde keine Unterlagen mehr dazu. Ich suche eine Möglichkeit mit Hilfe eines Aktivators eine Aktion in Morrowind auszulösen.
Um genauer zu werden:
Nachdem ein bestimtes Ereignis eingetreten ist, sagen wir eine Übergabe eines Schriftstückes, soll der entsprechende NPC aus dem Game verschwinden. Nöö. nicht killen das wäre zu einfach. Der NPC hat eine eigene ID und kann daher gefahrlos disabled werden. Kann ich das mit einem Result im Dialogfenster?
Beispiel:
Player additem "ID" 1
Disable "NPC-ID"
Edit:
Oder würde es mit einem Script in der Art auch gehen XX_disable_Script:
Begin XX_disable1_Script
If ( Journal "DB_Bookhunt" = 100 )
disable "DG_Citizen_1" 1
EndIf
End XX_disable1_Script
Insgesamt sind es vier NPC und daher werden Scripte dann fortlaufend nummeriert.
Um genauer zu werden:
Nachdem ein bestimtes Ereignis eingetreten ist, sagen wir eine Übergabe eines Schriftstückes, soll der entsprechende NPC aus dem Game verschwinden. Nöö. nicht killen das wäre zu einfach. Der NPC hat eine eigene ID und kann daher gefahrlos disabled werden. Kann ich das mit einem Result im Dialogfenster?
Beispiel:
Player additem "ID" 1
Disable "NPC-ID"
Edit:
Oder würde es mit einem Script in der Art auch gehen XX_disable_Script:
Begin XX_disable1_Script
If ( Journal "DB_Bookhunt" = 100 )
disable "DG_Citizen_1" 1
EndIf
End XX_disable1_Script
Insgesamt sind es vier NPC und daher werden Scripte dann fortlaufend nummeriert.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: