Projekt Estaya ... Ein Reich am Rande des Abgrunds

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Modprojekte" wurde erstellt von littlepsycho, 28. November 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ElCommodore

    ElCommodore Ehrbarer Bürger

  2. Synthoras

    Synthoras Freund des Hauses

    Schon spielt man einmal Skyrim posten die Leute hier wie wild:shock:.

    Was einen der anderen Kontinente angeht würde ich die Überreste von Yokuda vorschlagen das wäre eine Inselwelt
    und ist außerdem etwas näher an Skyrim als Pyandonea.Es gäbe sogar eine Elfenrasse Lefthanded Elves .
    Du solltest dir eben nur überlegen ob du deine eigene Story weiter verfolgs oder eben dir Sachen aus der Lore holst.


    PS:Und was die Lore angeht ich bin zwar einer derjenigen die meckern wenn etwas der Lore wiederspricht
    solange es sich aber wie gesagt nicht wiederspricht sondern sich "nur" etwas neues einfügt habe ich nichts dagegen.

    PPS:
    Nirn_edz.jpg
    Auf der Karte sieht man nochmal besser wo überhaupt Platz für einen neuen Kontinent ist(ist natürlich nur Fanmade)
    Wenn du dich entscheidest Yokuda zu machen würde ich man bei den Leuten die dieses Projekt versucht haben:Yokuda ein Kontinent taucht wieder auf (neu)
    anfragen ob sie dir was Informationen zum Kontinent angeht helfen können.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Dezember 2012
  3. Synthoras

    Synthoras Freund des Hauses

    Ich hoffe ihr verzeit den Doppelpost,ich weiß nicht wie viele PS mein Post verkraftet:lol:.

    Habe mal gefragt was es über Pyandonea gibt das ist bis jetzt dabei rausgekommen.
    Ist in englisch aber ich hoffe es hilft.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Dezember 2012
    littlepsycho und ElCommodore gefällt das.
  4. littlepsycho

    littlepsycho Reisender

    Sehr informativ, von wem hast Du denn das ganze erfahren?
    Ich habe jedoch den Satz
    nicht ganz verstanden, was vermutlich an meinem mangelhaften Hintergrundwissen liegt.

    Was mich noch interessieren würde ob es genaueres zu dieser Snake-Magic gibt.

    Kann mir jemand diesen Satz übersetzen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Dezember 2012
  5. Synthoras

    Synthoras Freund des Hauses

    und ich habe eine persönliche Theorie das König Orgnum in Wirklichkeit eine serie con König Orgnums ist.
    (er (derjenige der das geschrieben hat) glaubt das Orgnum vieleicht garnicht unsterblich ist sondern sich seine
    Nachfolger einfach auch Orgnum nennen)
    Ok hier keine wörtliche sondern eine Inhaltliche Übersetzung: Die von Jungle bedeckten Inseln sind oft so nah an einander das die Zwischenräume zwischen ihnen wie Canyons/Schluchten aussehen.


    Das habe ich aus dem Bethesdaforum,ist aber bis jetzt alles was ich erfahren konnte.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Dezember 2012
  6. littlepsycho

    littlepsycho Reisender

    Okay das zweite hab ich jetzt verstanden, aber das erste immer noch nicht.
    Er hat die Theorie, dass König Orgnum eine Serie von König Orgnums ist. Er ist eine Serie von sich selbst o_O Und wie ist Serie in dem Zusammenhang zu interpretieren?
     
  7. Synthoras

    Synthoras Freund des Hauses

    Habs gerade editiert.

    Vieleicht kommt auch noch etwas mehr über das Thema.
     
  8. ElCommodore

    ElCommodore Ehrbarer Bürger

    Seine Nachfolger haben sich genauso genannt und Außenseiter haben gedacht es wäre immer noch dieselbe Person...
    Edit: gut dann ist mein Post nun sinnlos;)
     
  9. littlepsycho

    littlepsycho Reisender

    Achsooooooo.... Das ist einleuchtend... Er wird sozusagen in einem neuen Körper immer wieder neu erschaffen...
     
  10. Synthoras

    Synthoras Freund des Hauses

    Nö einfach nur ein Nachfolger der sich genau so nennt wie sein Vorgänger.
    Das ist aber wie gesagt nur eine Theorie des Autors.

    Was Orgnum angeht gibt es auch noch das hier:König Orgnums Schatulle
     
  11. Eine Möglichkeit wäre, dass es einfach mehrere waren: Orgnum I., Orgnum II., ...
    Eine weitere Möglichkeit wäre, dass ein "unsterblicher" König gemeint ist. Dazu lässt Du den König einfach niemanden sehen. Hinter verschlossenen Türen nimmt eine Person nach der anderen den Platz an und man behauptet nach tausenenden von Jahren immer noch, König Orgnum (das Original) lebe noch. Dazu würde auch die Bezeichnung "immortal wizard" (unsterblicher Zauberer) passen.
     
  12. Synthoras

    Synthoras Freund des Hauses

    Das könnte gut sein es klingt einfach beeidruckender wenn man von einem unsterblichen Gottkönig spricht.
     
  13. littlepsycho

    littlepsycho Reisender

    Das ist natürlich auch ne super Theorie...
     
  14. Synthoras

    Synthoras Freund des Hauses

    Was Pyandonea angeht bleibt vieleicht die Frage warum man plötzlich auf die Insel kann.
    Da sich die Maormer ja einige Sachen ausgedacht haben damit das eben nicht geht.
    Denke auch nicht das die besonders Fröhlich sind wenn man diese Schutzmaßnahmen umgeht und
    plötzlich auf ihrer Insel auftaucht.
     
  15. Hadrian

    Hadrian Bürger

    Aber gerade daraus ließe sich doch eine super Quest stricken. Und unfreundliche Ankunften machen doch auch Spaß, siehe Gothic I:
    Solange die nicht auf einen losgehen sondern nur sehr mürrisch drauf sind hat dieser "Umgang" viel Potenzial... Und eine Quest wo nicht auch nur ein einziger freundlich nickender und weiterhelfender NPC drin vorkommt ist doch wirklich überfällig ;)!
     
  16. Synthoras

    Synthoras Freund des Hauses

    Naja aber sie haben bis jetzt jeden umgebracht der auf ihre Insel möchte und außer einen selbst gäbe es da auch nichts außer Maormer.(Außer natürlich sie versklaven einen dann versuchen sie vieleicht nicht dich sofort umzubringen:lol:)

    Yokuda wäre da schon etwas offener jedenfalls gäbe es dort auch andere Rassen.
     
  17. ElCommodore

    ElCommodore Ehrbarer Bürger

    Ein Vorschlag:
    Man wird gegangen genommen
    Man wird gekauft
    Man rettet den Käufer zb vor gift
    Der Käufer lässt einen frei und man darf sich frei bewegen...
     
  18. littlepsycho

    littlepsycho Reisender

    Gute Idee. Nur warum man sich frei bewegen darf muss deutlicher werden:
    Man wird gegangen genommen
    Man wird von einer EINFLUSSREICHEN PERSON gekauft
    Man rettet den Käufer zb vor gift
    Der Käufer lässt einen frei und man darf sich frei bewegen...

    Jedoch bleiben die meisten Leute misstrauisch. Und das gefangen nehmen ist sehr wichtig, da es ein Elderscrolls ist ;P
     
    ElCommodore gefällt das.
  19. ElCommodore

    ElCommodore Ehrbarer Bürger

    Genau das meinte ich:D
     
    littlepsycho gefällt das.
  20. littlepsycho

    littlepsycho Reisender

    Na dann :) Ich muss sagen Pyandonea hat es mir mehr angetan, als die anderen Inseln, zu denen teilweise auch schon erfahrene Modderteams "gehören". Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich, und hoffentlich nach meinem bevorstehendem Post im Arbeitsamt auch weitere Personen, genau diese Insel weiter "verfolgen" werde ;)
     
    Hadrian gefällt das.
  21. Werbung (Nur für Gäste)
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden