Ich hab mal ein bissien rumgesucht und da ich nicht´s ähnliches gefunden habe, bin ich mal so frei🙂
Ich wollte euch mal fragen, was eure Lieblingspiele sind.
Also ich meine nicht, was ihr immoment am liebsten spielt, sonder überhaupt!
Außerdem zählt die Elder Scrolls und die Gothic reihe nicht!
(Sonst würden warscheinlich alle das selbe schreiben:lol🙂
Ich dachte mir das so, das man das Spiel nennt und noch kurz was dazu sagt, oder bessergesagt schreibt😉
Ein paar angaben dazu auf welcher plattform es läuft wären auch nicht schlecht😀
Also ich mach mal den anfang:
Mein Liblingsspiel ist Final Fantasy 7 obwohl ich alle FF spiele klasse finde!
Es ist ein Playstation spiel, das es aber auch schon für PC gibt.
Ich glaube dazu muss man nicht alzuviel schreiben, kennt warscheinlich eh jeder:lol:
Ich mag es, weil mir die Story gut gefällt und es mein erstes Rollenspiel war und ich dadurch ein riesen Fan dieses Generes wurde.:win:
Was ich auch sehr gern spiel, ist Prince of Persia, ist für mich aber nur ein großes spiel, mit einer genialen Story und jedermenge Action.:clap:
Auch hierzu muss ich warscheinlich nicht allzuviel schreiben.
Dieses spiel mag ich, weil es kein stupides "draufgeschlage" ist, sondern viel geschicklichkeit erfordert und einfach klasse aussieht!8)
Ein weiteres Spiel, von dem ich nicht genug bekomme, ist Jagged Alliance 2 (Wildfire), es ist ein rundenbassiertes strategie Spiel, in dem man ein dritte welt Land von einer Tyrannischen herrserin befreien muss (Die ALte ist echt Unsympatich:sick🙂. Man ist der anführer einer Söldnertruppe, welche man erstmal anheuern muss, und gibt sozusagen die Befehle über einen Laptop (ist gut gemacht😉 ). Es gibt in diesem Spiel viel zu entdecken und es macht lange spaß.
Soviel zu meinen Lieblingsspielen. Jetzt seid ihr dran!
Sagt der Welt, oder zumindest diesem Forum, Welche spiele euch am liebsten sind!:good:
Noch ein paar spiele die ich mag:
Kotor 1+2
Civ 4
GTA (Alle)
Splinter cell (Alle, aber erste der ist der beste)
Dark Messiah
Die thief reihe
Fallout (Alle)
Hab auch fast Neverwinter Nights vergessen^^ (Danke arynn)
Ich wollte euch mal fragen, was eure Lieblingspiele sind.
Also ich meine nicht, was ihr immoment am liebsten spielt, sonder überhaupt!
Außerdem zählt die Elder Scrolls und die Gothic reihe nicht!
(Sonst würden warscheinlich alle das selbe schreiben:lol🙂
Ich dachte mir das so, das man das Spiel nennt und noch kurz was dazu sagt, oder bessergesagt schreibt😉
Ein paar angaben dazu auf welcher plattform es läuft wären auch nicht schlecht😀
Also ich mach mal den anfang:
Mein Liblingsspiel ist Final Fantasy 7 obwohl ich alle FF spiele klasse finde!
Es ist ein Playstation spiel, das es aber auch schon für PC gibt.
Ich glaube dazu muss man nicht alzuviel schreiben, kennt warscheinlich eh jeder:lol:
Ich mag es, weil mir die Story gut gefällt und es mein erstes Rollenspiel war und ich dadurch ein riesen Fan dieses Generes wurde.:win:
Was ich auch sehr gern spiel, ist Prince of Persia, ist für mich aber nur ein großes spiel, mit einer genialen Story und jedermenge Action.:clap:
Auch hierzu muss ich warscheinlich nicht allzuviel schreiben.
Dieses spiel mag ich, weil es kein stupides "draufgeschlage" ist, sondern viel geschicklichkeit erfordert und einfach klasse aussieht!8)
Ein weiteres Spiel, von dem ich nicht genug bekomme, ist Jagged Alliance 2 (Wildfire), es ist ein rundenbassiertes strategie Spiel, in dem man ein dritte welt Land von einer Tyrannischen herrserin befreien muss (Die ALte ist echt Unsympatich:sick🙂. Man ist der anführer einer Söldnertruppe, welche man erstmal anheuern muss, und gibt sozusagen die Befehle über einen Laptop (ist gut gemacht😉 ). Es gibt in diesem Spiel viel zu entdecken und es macht lange spaß.
Soviel zu meinen Lieblingsspielen. Jetzt seid ihr dran!
Sagt der Welt, oder zumindest diesem Forum, Welche spiele euch am liebsten sind!:good:
Noch ein paar spiele die ich mag:
Kotor 1+2
Civ 4
GTA (Alle)
Splinter cell (Alle, aber erste der ist der beste)
Dark Messiah
Die thief reihe
Fallout (Alle)
Hab auch fast Neverwinter Nights vergessen^^ (Danke arynn)
Zuletzt bearbeitet: