Euer Realname?

Scharesoft

Administrator
Teammitglied
Ich weiß auch net, auf was für Threadideen ich immer komme :lol:

Aber das mich gerade mal interessiert... wie heißt ihr in Wirklichkeit?

Ich bin Daniel :-D

PS: Ich weiß^^ wieder son dummeer Thread, da man das eigentlich bei einige auch im Profilthread sehen kann :lol:

Begrüßen wir alle Daniel in unserer Runde.

HALLO Daniel

Daniel, schön, dass du hier bist. Was hast du auf dem Herzen :lol:

Hallo, schön hier sein zu dürfen, bevor ich zu meinen Problemen komme, wer seid ihr?

Hallo, Daniel, ich bin ... (na? ratet mal, mein Realname ist GAAAAAANZ anders als mein Nickname ... wirklich äußerst schwer zu erraten) :lol:

Okay, das war ... toller Thread Daniel! Ist das dein Problem? 😀 😀 😀

:lol: danke für die liebe Begrüßung *realnamevonthom19* :-D

Das ist einer meiner Probleme 😉

Ok... wie heißen denn die anderen der "Versammlung"? 😉

Wir sind keine Versammlung, wir sind der "Club der anonymen Anonymen" (deswegen auch die Realnamefrage :lol🙂 So, sorry, jetzt aber wieder Back to Topic 😛

Doch doch^^ wir sind die Versammlung des Clubs der anonymen Anonymen :-D

Ok... nun wirklich back to Topic :-D"

Hallo lieber Daniel ich begrüsse dich herzlichst in unserer Runde 🙂 Mein Name ist David *wegrofl*

Ich bin der Jonas. Namen sin beim Gw zocken auch ganz hilfreich(aber nich regelkonform!)

Man nennt mich außerhalb des Internets Theresia, aber seid gebeten, mich hier nur mit "Shapeirfan" anzureden. :wink:
Ach ja, und hallo Daniel, *RealnamevonThomm19*,Christian, Jonas, Michael, und wer sonst noch dazu kommt :wink: :lol:

Me is called Etienne kurz Eti.
Vollständiger Name: Etienne Armand Constant Charles Ott (Ich überlege mir meine Eltern dafür zu bestrafen)

PS: Scharesoft, ich soll dir im Namen vieler höchst persönlich in den Hintern treten, damit du endlich die Downloads auf den neuen Server anpasst. 😀

Früher schon... damals war ich auf dem gleichen Server wie viele andere auch...aber nun ist dei adressenet mehr so^^ schau in die Browserleiste... :lol:

OK... hallo^^