- Ich benutze sehr viel Ironie, was bei schlechter Laune zu Sarkasmus übergeht.
- Habe ich die seltsame angewohntheit mir ca. alle zwei Wochen eine Pizza zu bestellen ( immer die selbe ) und "American Chopper" auf DMAX zu gucken. ( Und ich hab keine Ahnung wieso, normalerweise guck ich die Sendung sonst nicht
😀 )
- Gibt es sicher ein paar hier, aber ich kenne nahezu alle Lieder aus meiner Playlist auswendig, und dabei hasse ich es zu singen xD ( und das sind um und bei 150 Stück, wovon etwa 147 auf Englisch sind. ( und eins schwedisch/norwegisch oder so, das kann ich nicht
😀 )
- Ich rede/lese sehr schnell...war im Schulunterricht teils etwas nervig wenn irgendwelche Lektüren gelesen wurde. Mir wurde das fast immer zu langweilig, fast schon anstrengend so langsam mitzulesen, sodas ich vorrausgelesen habe, da wurde ich dann etwas abgelenkt von den um mich rum und wenn ich dann vorlesen sollte war ich irgendwo ein paar Seiten vor den anderen und keiner wusste was ich da vorlese xD
- Wenn Stift und Papier in einem Umkreis von 3-5m liegt kann ich nicht anders als beides zu kombinieren.
- Ich bin scheinbar der einzige in meinem Dorf und Umkreis der kein Techno/Trance/House und alles was damit zusammenhängt mag ( mal abgesehen von meinem Bruder ), ich kann dieses gequitsche auf den tot nicht ausstehen.
- Ich bin Wortgewandt. Heißt ich kann Sätze mit hunderten von Kommas bilden und die sind trotzdem noch grammatikalisch einigermaßen korrekt. Zudem benutze ich viel zu viele Fachwörter dabei weshalb mich etwa kein Mensch versteht/mich falsch versteht.
- Ich weiß zu viele Dinge die kein Mensch wissen muss und hab den Drang sie anderen mitzuteilen
😀
- Und zuletzt eine seltsame Angewohnheit - Ich hab Spaß daran bei ALDI einen Einkaufswagen zu nehmen, den Euro rausnehmen, das Teil wieder anschließen und zuzumachen, sodass es aussieht als wäre noch Geld drinnen, und dann dabei zuzusehen wie irgendwer verzweifelt versucht das Teil aufzubekommen und bei Erfolg total enttäuscht den nächsten nimmt xD
Mach ich eigentlich nach jedem Einkaufen und das klappt immer wieder.
( Klingt verrückt, ist es auch, weiß ich
😉 )
Wenn ich getrunken habe, rauche ich viel zu viel ... leider.
Geht mir auch so...aber halt nur wenn ich trinke...und auchnicht viel zu viel, ca. 3-5 am Abend. Und sonst garnicht, mittlerweile gibts sogar Rauchverbot bei mir im Haus, das von mir verhängt wurde.
🙂