Euer Realname?

@sativ: Meinst du :roll:
Mein Fazit: Witzig aber Wahr :-D
und irgenwie gefällt mir der Name auch, und er wird so ausgesprochen wie er geschrieben wird :wink:

Meiner ist noch dümmer!

Nicolas (nicht lachen!!!)

Ich wäre eigentlich auch noch zu jung für Foren aber ich bin kein kleiner
Spamer wie andere in meinem alter. (siehe auf Morrowind-web.de benutzer Sky (so nen *****^^)lol 1 klammer in einer Klammer)

mfg
"Nici"^^

Das ist ja mal interessant... Jetzt bliebe nur noch die Frage, wie das in Fennighor gewurschtelt ist, weil ich dachte, ich hätte mal gelesen, dass dein Nick eine Mischung aus irgendwas, was mir grad nicht mehr einfällt und deinem Realnamen sei (oder war da der Nachname gemeint), ich hatte nämlich immer so auf Henning oder sowas getippt, aber gut... Musst du mir erklären 😉

Meiner?.... hm... mit J fängts an mit ohannes hörts auf...

Baal Lukor schrieb:
Das ist ja mal interessant... Jetzt bliebe nur noch die Frage, wie das in Fennighor gewurschtelt ist, weil ich dachte, ich hätte mal gelesen, dass dein Nick eine Mischung aus irgendwas, was mir grad nicht mehr einfällt und deinem Realnamen sei (oder war da der Nachname gemeint), ich hatte nämlich immer so auf Henning oder sowas getippt, aber gut... Musst du mir erklären 😉
http://scharesoft.de/portal/viewtopic.php?p=3508#3508

"Hor" wird dann wahrscheinlich nur von Thorsten abgeleitet. Oder so. 😉 🙂

Baal Lukor schrieb:
Meiner?.... hm... mit J fängts an mit ohannes hörts auf...
Irgendwie hab ich mir schon gedacht, dass du so oder so ähnlcih heißt, weiß grade auch nicht wieso...

@Teridan: Wie lautet eigentlich dein werter Name? Ich habe diesen Thread jetzt schon so oft durchgelesen und anscheinend hast du zwar schon öfters hier was reingepostet, aber nie deinen Realname...