ich hab zwar schon seit einem jahr nicht mehr gespielt und suche gerade verzweifelt meine CD, suche aber nebenbei auch mods und da mir oft langweilig is schau ich hier mal rein. Mir fällt zu dem Thema viel ein
1. letzte Diebesgilde quest wo man das Gespräch anschauen muss zwischen Graufuchs und der Gräfin. Nach dem Gespräch der Graufuchs geht und die Gräfin setzt sich auf den trohn, was passiert bei mir?? Ich kann nix machen ^^
2. meine Rüstung, 100% chamelion, immer angelegt wenn ich diebeszug mache oder aus fun in die keiserstadt gehe und eine wache nach der anderen töte. Ich greife eine an die läuft zu einer Wache weil sie angst hat. Ich greife die zweite wache an die läuft zu ner anderen, am ende war das eine schlange aus ca 20 wachen.
3. ich erstelle mir einen zauber 20 Feuer-, 20 Eis- und 20 Blitzschaden je eine sekunde weil mein charakter für den Nahkampf ausgelegt war. ich benutze den Zauber auf einen Wolf, er wird zurückgeschleudert und ist betäubt für ca 5 sekunden. Denke mir, und jetzt zur Praxis, gehe nach Chorrol und bevor ich ne wache oder nen NPC angreife, lauft einer aus dem Haus wo die Hunde drin sind und die verfolgen ihn. Ich lade spielstand vor zauber erstellung, aktiviere cheats und gehe ins haus und sehe wie der mann aus seinem Stuhl aufsteht und seien Frau tötet und sich danach den hunden widmet.
4. Zu dem Zauber: ich gehe in die Kaiserstadt mach den auf ne Wache die Verliert halbes Leben und is auch für 5 Sekunden betäubt, will danach mit Thiefs arsenal aufs dach fliehen, aber was is das Problem eine unsterbliche Wache greift mich an und ca 5 weitere wachen waren schützen, natürlich ich starb im Pfeilhagel :lol: