Brutale Massenschlacht
Das war echt so zum lachen. Man benötigt nur 2 Mods. Einmal die Massenschlacht bei der Kaiserstadt und einen Mod, der mehrere Gefährten einfügt. Man hole sich 20 Kameraden. Geht vor die Stadttore der Kaiserstadt. Nimmt den Akthos Zauber und beschießt damit diese Leute, die auf die Monster warten. Auß irgendeinem Grund haben die mich angegriffen. Dann kamen auch noch die Monster. Jetzt sollte man mal durch alle Bezirke rennen und am Schluss dann ins Kaiserliche Gefängnis. Und dann seinen Kameraden befehlen anzugreifen. Es gab echt so eine riesen Massenschlacht. Kaiserlichen kämpften gegen die Einwohner der Kaiserstadt. Die Einwohner kämpften gegen einen Teil meiner Kameraden. Der andere Teil kämpfte gegen Monster. Und die Monster kämpften gegen alle, sogar gegen sich selbst. Ich dachte mir, sind denn die jetzt alle Beklopt oder was?!? Irrenanstallt her, tatü. Alle bekämpften sich gegenseitig. Es gab im diesem Kampf kein Freund. Nur feinde. Am schluss waren nur noch die Hauptmänner der Kaiserlichen Wachenübrig Und die Leute mit Unsterblichkeit. Der Rest war tot am Boden gelegen. Da kommt dann so eine Kaiserliche Wache daher und sagt so zu einem Toten Zombie: "Hmm, die Leiche ist noch warm, der Mörder muss hier ganz in der Nähe sein." Ein andere Sagt wiederrum: "Hilfe, Mord, Mord". Ein Zivilist hat sich dann auch noch mit einem Toten Wach-Soldat unterhalten.
Zivilist:" Und was gibt es so neues aus den anderen Region"
Toter: "--"
Zivilist:" Ah, sehr interesant "
Zivilist: " Habt ihr schon bei den Drei-Brüder-Handelswahren eingekauft."
Zivilist: "Sehr gut. Lebt wohl."
Später kam dann ein andere Zivilist daher, schnappte sich aus einem Toten aus dem Inventar was. Dann schreit so eine Wache. "Halt, Stop, haltet den Dieb." Und rennt den Zivi dann hinterher. Aber so eine beklopte Massenschlacht habe ich echt noch nie erlebt.:lol::lol::ugly: