[Evtl. Spoiler] Lösung des Alduin Konflikts?

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Bizzy, 27. Februar 2011.

  1. Drachenfeuer

    Drachenfeuer Bürger

    Ich würde mir nicht so sicher sein mit HappyEnd:
    - Die anderen Spielhandlungen waren nur Anzeichen für Alduin
    - Alduin ist Erschaffer und Zerstörer
    Vielleicht ist der Dovakiin Machtlos, und Alduin vernichtet Tamriel:(.
    Vielleicht ist A. aber tatsächlich besiegbar... unvorstellbar, da A. Akatosh ist, und dieser mit Allesia und seinem Blut alle 16 Daedraprinzen verbannt hat; Ich glaube, man muss die Götter um Hilfe bitten.
     
  2. sebbl

    sebbl Ehrbarer Bürger

    Irgendwie hätte es schon seinen Reiz, wenn das Ende so aussähe, man hat sich angestrengt und am Ende erkennt man, dass alle bemühungen umsonst waren...

    Ja, irgendwie hätte das was...
     
    Drachenfeuer gefällt das.
  3. BoneHead

    BoneHead Ehrbarer Bürger

    Vllt. muss man ja Akatosh mit Alduin vereinen, so dass die gute und die böse seite in einem Körper zusammengefügt werden. Das könnte allerdings ein Raum-zeit-Kontinuum geben (hoffentlich anders umschrieben), welches dafür sorgt, dass sich nordtamriel aufzulösen beginnt und die nords Mundus verlassen müssen. Da sich Lorkhans Körper in Mundus befindet (zumindest sein herz), könnte er dadurch erweckt werden und Nirn neu erschaffen bzw. vor der zerstörung retten (bestandteil von TES - The Movie^^).
    Inb TES VI dann beginnt alles in einem neuen Nirn
     
  4. Paprikamann

    Paprikamann Bürger

    Wie kommt ihr auf die Idee, dass Alduin alles zerstören wird? Erstens, denke ich nicht, dass in einem Spiel das Böse je einen so großen Sieg erringen würde, weil es dann kein Happy-End gäbe (brauch ich zwar eigentlich nicht, aber sehr Viele). Zweitens, der entscheidendere Punkt ist, dass (wenn ich mich nicht täusche) bereits gesagt wurde, man könne nach dem Ende weiterspielen. Also kann die Welt gar nicht kaputt gehen. Das würde keinen Sinn ergeben. Oder wollt ihr, dass man nach dem Ende in eine heile Welt zurückteleportiert werdet, als Alduin noch nicht alles vernichtet hat. :roll:
     
  5. Kevnage

    Kevnage Abenteurer

    Erst hacken se auf den Landschaftsgeneratoren rum und jetzt ist der arme Alduin auch noch der böse.. Leude, lasst den Mann (ääähm...Drachen) zufrieden, der macht auch nur seinen Job! :-D

    Wie bereits erwähnt, wurde Alduin ja schonmal überlistet und Nirn vor der Zerstörung bewahrt.

    Die Vereinigung von Alduin und Akatosh sollte nicht funktionieren, da Alduin ja nicht nur das böse Prinzip verkörpert, sondern so gesehen beide.

    Ich bin der Meinung, dass Alduin generell nicht auslöschbar, sondern bestenfalls verbannbar sein sollte.

    Außerdem würde Beth wahrscheinlich nie das über Jahre entwickelte Nirn, wie es alle Fans kennen und lieben, zerstören lassen und den Spieler in TES VI in einem komplett neuen Nirn anfangen lassen. Sowas in der Art machen nämlich nur Hersteller von großen MMORPGs, die ihre eigene Spielwelt zu Gunsten von Profit ausschlachten und am Ende angekommen sind. Dann wird die Welt halt neu erfunden und das heißt dann Cataclysm.

    Also kommt nach TES V: Skyrim dann TESC: ???
    Neeeeee. Das würden die uns nieee antun. :)


    mfG
    Kev
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. März 2011
  6. Shor

    Shor Vertrauter

    nunja, teile von Nirn sind ja schon "ausgelöscht"
     
  7. Kevnage

    Kevnage Abenteurer

    Welche denn? Meinst du das den Roten Berg, der den Dunmern um die Ohren geflogen ist, weil das olle Ministerium der Wahrheit abgestürzt ist? Da Vvardenfell vulkanisch ist, wird sich die Landmasse (wenn es schön viele Vulkanausbrüche gibt) in ein paar Jahrhunderten schon wieder regeneriert haben. ;)

    mfG
    Kev
     
  8. Tohawk

    Tohawk Moderator Mitarbeiter

    Die Welt hat schon ein paar Kontinente "verloren".
    Aldmeris, Atmora, Yokuda
     
  9. Shor

    Shor Vertrauter

    @Kevnage
    Dennoch ist Vvardenfell verwüstet und soweit ich mich jetz aus dem fenster lehnen möchte, wage ich es auch zu behaupten, dass es zum größten Teil unbewohnt ist.
     
  10. Kevnage

    Kevnage Abenteurer

    Oh, mein fehler ich hab irgendwie Tamriel statt Nirn gelesen XD

    Naja.."verloren" ist ja relativ. Wirklich bewiesen verschwunden ist ja nur Yokuda.

    @Shor: Falls sie überlebt haben, würde die Aschkhans eine vulkanische Verwüstung wahrscheinlich relativ wenig kratzen. die sind das eh gewohnt.
     
  11. Shor

    Shor Vertrauter

    dann lehn ich mich mal nich weiter ausm fenster, sons fall ich noch raus ^^
     
  12. Werwolfzüchter

    Werwolfzüchter Abenteurer

    Naja Atmora is noch da nur irgendwie unbewohnbar und der Rest wer weiß...
     
  13. BoneHead

    BoneHead Ehrbarer Bürger

    Übrigens war mein Nirnuntergang nicht ernst^^
     
    Kevnage gefällt das.
  14. Killfetzer

    Killfetzer Super-Moderator Mitarbeiter

    Naja, wir wissen, dass die Innere See noch 43 Jahre nach der Explosion kocht. Also ist der Vulkan noch immer aktiv. Und Molag Amur hatte sich nach 3500 Jahren noch nciht von dem weitaus schwächeren Ausbruch in 1Ä 668 erholt. Wenn die da also nciht noch eine sehr kreative Erklärung aufbieten, sehe ich für Vvardenfell (wortwörtlich) schwarz.
     
  15. Kevnage

    Kevnage Abenteurer

    Naja, im Inselkrieg hat der Psijic-Orden ja auch einen Sturm beschwören können oder man denke daran dass beim Akavir-Feldzug von Uriel V. gemutmaßt wurde, das womöglich die Tsaesci magischen Einfluss auf das Wetter ausübten. Dann wäre es nicht unwahrscheinlich, dass die Abkühlung von Vvardenfell auf diese Weise beschleunigt werden könnte (etwa durch den Einfluss eines mächtigen Gottes). Obgleich da u.U. möglich wäre, wäre das wohl einerelativ einfallslose Variante :-D
     
  16. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden