PvP, PvE und AvA Ex Inferna

Dieses Thema im Forum "[Online] Aldmeri-Dominion" wurde erstellt von Xaver505, 3. April 2014.

  1. Xaver505

    Xaver505 Fremdländer

    Die Gilde Ex Inferna stellt sich im kurzen vor

    [​IMG]




    Wir repräsentieren das Aldmeri Dominion und wollen tatkräftig dazu beitragen die alten Machtverhältnisse in Tamriel wiederherzustellen

    Grundvoraussetzungen:

    - Freundlichkeit
    - Geselligkeit
    - faires Verhalten
    - Teamfähigkeit
    - Hilfsbereitschaft

    Das sind die 5 wichtigsten Eckpfeiler die einen guten Mitspieler ausmachen.

    Wir möchten keinesfalls eine Extremo-Gilde werden die Anwesenheitspflichten oder Meldepflicht verhängt. Vielmehr eine größere gesellige Gemeinschaft die es zu schätzen weiß, dass Spass ein sehr wichtiger Faktor für ein gesundes Miteinander ist.
    Es gibt keinerlei Zwänge bei uns, jedem sei überlassen inwieweit er sich in Erfolge oder dergleichen miteinbringen möchte oder besser gesagt kann. Wir sind dadurch natürlich auch freundlicher gegenüber Berufstätigen als manch anderer Clan.
    Sicherlich ist es sehr gerne gesehen wenn des öfteren gemeinsame Events veranstalltet werden. Diese werden definitiv stattfinden, sind jedoch kein Zwang und eher selten Tage oder gar Wochen im Voraus am Brett vermerkt.
    Vielmehr wollen wir darauf achten das auch aus Spontanität ein gesundes und spassiges Gameplay entsteht.

    Als Gildenmitglieder steht es euch natürlich auch zu weitere Mitstreiter einzuladen sich uns anzuschliessen.
    Bitte beachtet dabei aber die oben genannten Punkte, die im überigen keiner Hierarchy unterliegen sondern im ganzen als wichtigster Bestandteil der Gilde gelten.
    Bezüglich der Alterseinstufung, ist es sicherlich von Vorteil wenn man Volljährigkeit besitzt. Jedoch wissen wir auch das auch Jugendliche eine gewisse geistige Reife besitzen und manch Erwachsener jedoch nicht.
    Zu diesem Punkt also bitte folgendes beachten: Spass, Witze, gegenseitiges Foppen ist bei uns nicht verboten, solange der Mitspieler nicht persönlich angegriffen und ernsthaft beleidigt wird.

    Was ist schöner als eine chillige Unterhaltung mit Gleichgesinnten, während man mit seinem Charakter durch fiktive Wälder streift? Dafür steht ein TS3 bereit indem sich geistige Reife oftmals mit krankem Humor paart. Ihr solltet deshalb offen sein für Spässe und Sinn für Humor haben.

    Wichtig ist nun noch der letzte Point:
    Man kann auch mit einer gesunden Gilde viel erreichen und Großes vollbringen. Dazu muss man nicht gefahr laufend der Sucht verfallen. Wir sind keine Zucht, wir sind Spieler die gerne mal abtauchen in die Fitkion eines MMO's und dennoch unterscheiden können was Realität ist und was nicht. Vergesst diesen Aspekt bitte nicht.


    Wir wünschen allen viel Spass mit uns und unserem Haufen wilder Vögel

    Wenn ihr uns besuchen wollt, dann kommt zu http://exinferna.enjin.com/home
    Falls ihr euch Online anschließen wollt, einfach ingame @demonas1982, @Montugar oder @Xaver505 anschreiben, auch per ingamemail. Dann können wir euch eine Einladung senden

    Greetz
    Ex Inferna
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden