Übersetzung Explosives_DV 1.0

  1. TheDarkRuler

    TheDarkRuler Hortator

    Beschreibung :
    ****************

    Welcher Assassine kennt es nicht?
    Da sind die Gegner so schön mit dem Rücken zu euch gewandt, doch bist du zu schwach, um dich mit allen gleichzeitig zu messen?
    Wenn ja, dann ist das eine Mod für dich.


    Stangensprengstoff
    ********************

    In zahlreichen Läden (genaueres unten) werden Sprengstoffe eingeführt.
    Zu haben sind sie in folgenden Varianten :

    * 3 Stangen
    * 5 Stangen
    * 7 Stangen

    Zusätzlich gibt es für jede dieser Sprengstoffe eine Version mit langer und eine Version mit kurzer Zündschnur.
    Die Brenndauer ist wie folgt :

    * kurze Zündschnur : 9 Sekunden
    * lange Zündschnur : 18 Sekunden

    Für solche, die sich nicht nahe heranwagen, gibt es auch noch eine durch Pfeilbeschuss aktivierbare Version.
    Diese ist jedoch nur in der 7 Stangen-Größe verfügbar.


    So viel zu den losen Sprengstoff-Stangen.
    Doch es gibt noch mehr.


    Sprengstoff-Minen
    ********************

    Sie sind Bodenplatten, an welche die Sprengstoffstangen festgemacht sind und welche man auf die Erde legt und dann anschließend scharf macht.
    Anschließend wird jeder, welcher über eine scharfe Mine läuft, heftigen Schaden einstecken müssen. In der Regel ist es ein sofortiger Tod.

    Sie liegen in folgenden Versionen vor :

    * 4 Sprengstoff-Stangen
    * 8 Sprengstoff-Stangen


    Wo gibt es die zu kaufen?
    ***************************

    Anvil Lelle's Qualitätswaren
    Bravil Zum gerechten Handel
    Bruma Novaroma
    Cheydinhal Borba's Kaufwaren
    Chorrol Nordwaren und Handel
    Kaiserstadt-Markt Drei Brüder-Handelswaren
    Leyawiin Beste Waren und Garantien
    Skingrad Der Colovianische Händler

    Coverbild :
    **********

    [​IMG]

    Installation :
    *****************

    Manuell oder per OMOD


    Credits :
    ************

    Phitt für die Orginalmodifikation
    Tecra59 für seinen Translator
    Bethesda für Oblivion


    Download @TES-Nexus
    http://www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=32338


    Gruß
    DarkRuler2500

    PS.
    @Moderatoren: Ihr dürft es gerne uploaden.
     
    Schmelz, Arukai, Alba - Lover und 21 anderen gefällt das.
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Dunkelherz

    Dunkelherz Reisender

    Das klingt echt mal nützlich. Vielen Dank für die Übersetzung! :)
     
  4. Meclaton

    Meclaton Bürger

    DarkRuler2500, die Assassinen danken dir für deine Übersetzungstätigkeiten.;)

    Und immer ein OMOD anzubieten - prima.

    Gruss Meclaton
     
  5. commander-os

    commander-os Abenteurer

    hi

    gute und nützliche Mod :D

    Frage: Von Clint Eastwood Western kennt man, da er eine Dynamitstange mit seinem Zigarillo anzündet und diese dann wirft. Ist sowas auch möglich :huh: (ohne den Zigarillo :lol:)
     
  6. TheDarkRuler

    TheDarkRuler Hortator

    Da ich als OBMM-Nutzer eh immer OMODs mache, ist das nichts besonderes.
    Trotzdem danke.

    Müsste in etwa gehen.
    Einfach mit Y (oder was auch immer deine Greifen-Taste ist) die Dynamit-Stange hochheben und dann mit der Aktivieren-Taste (i.d.R. die Leertaste) anzünden.

    Dann einfach wegschmeißen. Telekinese funktioniert wahrscheinlich auch, allerdings bin ich mir da nicht so sicher.

    :bye:
     
    commander-os gefällt das.
  7. Kahmul

    Kahmul Angehöriger

    Hört sich gut an. :)
    Danke dafür. ;)
     
  8. Karl C. Agathon

    Karl C. Agathon Hausvetter

    Meine Güte, jetzt kann man sogar in Oblivion Sprengmeister spielen. :D Interessante Mod und bestimmt einen Blick wert. Danke für die Übersetzung. :good:
     
  9. Mani

    Mani Ehrbarer Bürger

    Haha. Das ist ja interssant. Werd ich gleich mal ausprobieren. Danke fürs übersetzten :)
     
  10. wahnfried

    wahnfried Reisender

    Hallo Dark,
    hab's mir gerade gezogen. Bin mal auf die Sprengkraft und die Animation gespannt.
    Danke für die Übersetzung.
     
  11. TheDarkRuler

    TheDarkRuler Hortator

    Sprengkraft ist auf jeden Fall enorm.
    Animation : Naja, die Lunte für die Sprengladungen nimmt ab, wenn's angezündet wird und sobald die weg ist, kracht es.

    Ansonsten ist es aber eine stinknormale Feuerball-Explosion.

    :bye:
     
  12. Merin

    Merin Freund des Hauses

    Klingt doch mal nach einer nützlichen Mod. ;) Danke für's Übersetzen, DarkRuler.

    MfG,

    Merin
     
  13. Suzie Q

    Suzie Q Ehrenmitglied

    Das Plugin ist nun auch hier zu finden :)

    Das Omod-Version ist hier zu finden :)
     
    Smsm143 und TheDarkRuler gefällt das.
  14. TheDarkRuler

    TheDarkRuler Hortator

    Danke, Suzie.

    :bye:
     
  15. revoltec

    revoltec Abenteurer

    danke dafür findet woll jeder mal verwendung :D
     
  16. Sehr schőne Mod aber och finde did Läden etwas unpassend
     
  17. TheDarkRuler

    TheDarkRuler Hortator

    Wieso denn das?

    :bye:
     
  18. peecee

    peecee Freund des Hauses

    Vielen Dank für die Übersetzung.

    Grüße,

    peecee
     
  19. Raven 666

    Raven 666 Vertrauter

    Danke für die Übersetzung... Macht ne Menge Spaß :lol:

    mfg
    Raven
     
  20. Das sind nicht gerade Läden in denen Sprengstoff verkuft wird ;)
    Egal die Mod macht spaß
     
  21. Chibi

    Chibi Neuankömmling

    Einfach tolle MOD, es ist einfach nur lustig wenn die Leute durch die Luft wirbeln. Gute Übersetzung, hab nicht einen Fehler gefunden. Mach weiter so, bitte!
     
  22. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden