Release Castle Almgard V2.4 2.4

  1. Centurion

    Centurion Abenteurer


    Danke für diese Übersetzung!
    Als ich vorgeschlagen hatte, die Datei als Download zur Verfügung zu stellen, dachte ich eher an einen dauerhaften Download bei TESNexus (oder wo auch sonst immer). :)
    Aber so geht´s natürlich auch.
     
  2. Friedolin2

    Friedolin2 Ehrbarer Bürger

    Jetzt muss ich mir ja schon wieder eine Version runterladen:-D
    Zum Glück bin ich da noch nicht eingezogen. Bin dabei alle wichtigen Dinge einzusammeln xD
     
  3. Centurion

    Centurion Abenteurer

    Habe ich zwar noch nicht extensiv getestet, aber aufgrund der Beibehaltung des Namens der esp-Datei (Castle_Almgard-V2.esp) für alle Dateiversionen sollte ein Wechsel von einer Version zur anderen ohne "Umzug" möglich sein.
    Einfach mal ausprobieren, mit dem selben Savegame verschiedene Versionen nach einander spielen und gucken ob noch alles "da" ist, wo es sein soll.
     
    Friedolin2 gefällt das.
  4. Centurion

    Centurion Abenteurer

    Auf TESNexus (http://www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=14834) ist nun auch eine übersetzte alternative Version für die Benutzung zusammen mit "Unique Landscape, Beaches of Cyrodiil, Lost Coast" verfügbar!
    Die Übersetzung wurde durch "MC king" bewerkstelligt. Meinen besten Dank an ihn!
     
    MC king gefällt das.
  5. Forceman12

    Forceman12 Neuankömmling

    Bei mir geht das ned

    hi
    Ich hab Schl. Almgard heruntergeladen und gleich in die datas kopiert.
    Habe den Oblivion launcher geöffnet und bei spieldatein Castle Almgard angekreutzt.

    Aba wenn ich zum schloss auf die insel gehe tauchen lauter gelbe 6 ecke mit nem rufzeichen auf und ich seh nichts mehr...das is mir bei mehreren mods aufgefallen!

    Bitte gebt mir soschnell es geht Auskunft:D
    will ja das coole schloss haben:D!

    danke im voraus!
    mfg Force
     
  6. Schnullerbacke

    Schnullerbacke Freund des Hauses

    hast du auch das original???
     
  7. Centurion

    Centurion Abenteurer

    Ja, hört sich wirklich so an, als ob Du nur die "esp-Datei" aus der alternative DV-Version für die Benutzung zusammen mit "Unique Landscape, Beaches of Cyrodiil, Lost Coast" heruntergeladen hast, welche nur auf TESNexus verfügbar ist (dieser Download enthält tatsächlich nur die esp-Datei, sämtliche Meshes, Texturen etc. fehlen).
    Bitte noch das vollständige plugin herunterladen und (wie in dessen Readme beschrieben) installieren und zuletzt wieder die dabei installierte esp-Datei mit der aus "Deiner" alternativen Version ersetzen.
    Dann sollte es funktionieren :)
     
    Forceman12 gefällt das.
  8. Forceman12

    Forceman12 Neuankömmling

    ThY

    Danke für die Auskunft!:)
    WO kann man das so downloaden das diese Texturen u.s.w. nicht fehlen:huh:?

    Mfg Force:)
     
  9. Suzie Q

    Suzie Q Ehrenmitglied

    Hallo Forceman12,

    zum Beispiel hier, wie es im 1. Post auf Seite 1 steht.
     
  10. Masaka men

    Masaka men Fremdländer

    Ich hab ne frage

    hey darf ich die Burg Dorf und so wieter ...kurz das mod für eins von meinen benutzen



    wird als Zwergenschloss genutzt;)
     
  11. trader2

    trader2 Bürger

    Sollte in der Readme stehen.
     
    Masaka men gefällt das.
  12. Masaka men

    Masaka men Fremdländer

    Stimmt danke dann mach ich mich mal ans Mod:)
     
  13. Alaak

    Alaak Neuankömmling

    Hm. Die kompatibilität mit UL scheint nicht so richtig zu funktionieren. :(
    ScreenShot3.jpg
     
  14. Sindoril

    Sindoril Ehrbarer Bürger

    Nutzt du die extra UL-Version der Mod? Sie ist auch auf TesNexus zu finden.
     
  15. Alaak

    Alaak Neuankömmling

    Ja. Die ist ja in dem deutschen Paket mit drin. Der Screenshot zeigt auch noch nicht alles. Zwischen Anvil und dem Schloss gibt es ein paar fliegende Steine und das Wasser ist plötzlich nach unten versetzt. Außerdem scheint die Burg selbst, wenn man rein schwimmt über dem Wasser zu schweben. Im Hafen kann man links vom Schiff dem Kai folgend ein Loch zwischen Wasser und Felsen finden. Keine Ahnung wie das kommt hab eigentlich nur die DV installiert und die esp durch die mit UL kompatible ersetzt.

    Benötigt man vielleicht die EV vorherh noch?
     
  16. Valron13

    Valron13 Abenteurer

    Bei der UL kompatiblen .esp waren glaube ich auch noch Mesches Texturen usw. dabei. Ich wieß nicht ob die was ausmachen aber ich hab die nachdem ich alle Datein kopiert habe diese auch noch kopiert. Bei mir klappt alles...
     
  17. Alaak

    Alaak Neuankömmling

    Die hab ich eigentlich auch mit reinkopiert. Wo steht denn das Schloss in der Ladereihenfolge? Vor oder nach UL (bei mir davor).
     
  18. Valron13

    Valron13 Abenteurer

    Ich hba es zuerst auch vor UL gehabt. Es muss aber nach UL sein.So habe ich es auch...
     
  19. Sindoril

    Sindoril Ehrbarer Bürger

    Ansonsten schaue dir deine Modliste noch einmal an, vielleicht hast du noch etwas, was die Region verändert oder dort etwas einfügt. Im Normalfall treten die Fehler, wie sie bei dir vorkommen, nicht auf.
     
  20. Centurion

    Centurion Abenteurer

    Korrekt! Castle Almgard unbedingt nach UL laden!

    Dem Vorschlag kann ich nur zustimmen. Bei korrekter Ladereihenfolge kann ich garantieren, dass keine Landschaftsprobleme bei der Verwendung von Castle Almgard mit UL auftreten (solange man auch tatsächlich die UL-kompatible Version von Castle Almgard verwendet).
     
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden