Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich suche dungeon mods bei welchen extrem schwere gegner sind, da ich einen ork-krieger stufe 35 habe und eine richtige kampf herausforderung suche😉
also her mit den vorschlägen :lol:
lg gorgon
Die schwersten Gegner findest du wohl im ARE (Ayleid Ruins expanded) Project. Die Dungeons sind nicht nur voller interessanter Gegner, origineller Fallen, sondern sind auch erstklassik gestaltet. Hier der Link: http://www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=23384
Viel Spass damit! Auf höchster Schwierigkeitsstufe dürfte da auch noch für deinen Ork was zu kämpfen sein...
und hätte noch eine andere frage ich möchte mir einen magier erstellen (also nur zaubern sonst nichts)
1. welche rasse soll ich nehmen?
2. und wo gibt es einen mod wo ich bärte haben kann?
und 3. brauche einen guten rüssi mod also am besten eine kute oder vl eine rüstung aber leicht bitte 😉
ivellion und deathtrap und ayleiden hab ich gleich gesaugt^^ sind sicher toll :lol:
ich hab da n problem mit den bärten... wenn ich einen neuen charakter erstelle kommen nur immer die standardfrisuren und so... muss ich außer dem mod noch was saugen?
ich hab da n problem mit den bärten... wenn ich einen neuen charakter erstelle kommen nur immer die standardfrisuren und so... muss ich außer dem mod noch was saugen?