Problem Fehler im Spiel

Dieses Thema im Forum "[Obl] Modprobleme" wurde erstellt von Daedraprince, 21. Februar 2009.

  1. Daedraprince

    Daedraprince Abenteurer

    Zuerst war ich n Nord, dann mit Rens BP hab ich mich für nen Mystischen elfen entschieden.

    Thx, ich werds ma ausprobieren :good:
     
  2. Daedraprince

    Daedraprince Abenteurer

    Ach so, das ist der Oblivion Mod Manager? ich dachte das is wieder was anderes :D Den OBMM hab ich schon :)
     
  3. bjoernret

    bjoernret Hausbruder

    Es geht nicht nur um den OBMM, mit diesem kannst du sogennante omods verwenden. Diese werden in dem Fenster neben der Modliste angezeigt und können mit klick auf den Button "Create" erzeugt werden.
     
  4. Daedraprince

    Daedraprince Abenteurer

    OK, das mit dem unsichtbaren Gesicht hab ich auch gelöst. und die meisten Leute reden wieder ^^
     
  5. bjoernret

    bjoernret Hausbruder

    Woran hats gelegen?
     
  6. Daedraprince

    Daedraprince Abenteurer

    Ich hab einfach nen anderen Spielstand geladen. ^^
     
  7. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden