Construction Set Fehlermeldung bei Pferdemesh

Wolfslady

Moderatorin
Teammitglied
So ich will nen Skelletpferd (Modder Ressource) einbauen allerdings bekomm ich so 30-40 Fehlermeldungen :cry:, am Ende davon wird das Pferd aber korrekt angezeigt :? irgendwelche Ideen warum ich dann so viele Fehlermeldungen krieg?

edit: im Titel sollte statt d nen L hin da hab ich mich vertippt
Du kannst den Titel auch selbst über den "Ändern"-Button korrigieren 🙂

LG
Wolfslady

Meine Kristallkugel ist leider verstaubt, also wärs ganz nett, wenn du mir sagen könntest, wie denn die Fehlermeldungen in etwa - nein, exakt aussehen...

exact kann ich nich genau sagen:
Also da wäre einmal das bevor ich einen Body oder so ein Skeleton machen muss dann dann irgendwas mit Player und Horsehead dann irgendwas mit dem Mesh und die mit dem Horsehead wiederholt sich so 20 mal genau kann ich das nich sagen kann nich besonders gut englisch ach genau und irgendwas mit dem Sattel+Zügel Mesh 🙁

Das leigt daran das du die Pferde in Vanilla Obli aus einzelteilen (Zügeln, Köpfen und so 😉 ) zusammensetzten kannst. Da diese Daten aber fehlen mekkert das CS natürlich. Am bestebn ignorieren oder die Daten einfügen. Am besten in dem du ein Orig Pferd nimmst und nur das Skelleton Mesh änderst 😉

problem is das ich alle Meshes aktiviert hab Fehlermeldung gibts trotzdem wie meinst du das mit dem Skeleton Mesh:cry: 🙁