Fettes DANKE ans Team / allen aus der Community, die mir geholfen hatten

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Fragender, 29. September 2022.

  1. Fragender

    Fragender Fremdländer

    Fettes DANKE ans Team / allen aus der Community, die mir geholfen hatten


    Guten Tag zusammen,

    möchte mich als Gelegenheitsspieler und selten-ins-Forum-Schauer bei euch bedanken für die Tricks & Tips zur Einrichtung des Spiels vor längerer Zeit. Das Spiel hat Riesenspass gemacht - und macht mit dem ersten damals begonnen Charakter immer noch.

    Für euch als kleines Dankeschön zum Schmunzeln --- oder FacePalmen --- ein Screenshot aus meinem Spiel - ist realer Spielstand aus normalem Spiel - nicht bearbeitet - keine Abkürzungen, um vom Spielstart zum Spielstand aus dem Screenshot zu kommen. Bin Gelegenheitsspieler - daher seht mir bitte nach, was ich da in einem Jahr Spielen "produziert" habe - hat mich zum übelsten FacePalmen gebracht : - )

    Gruß,
    Fragender
     

    Anhänge:

    norbert1954 gefällt das.
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. norbert1954

    norbert1954 Reisender

    Es ist ein Spiel (PC Gaming), das man häufig viel zu Ernst nimmt. Ich wünsch dir Freude am Leben mit ohne Gaming :)
     
  4. Fragender

    Fragender Fremdländer

    @norbert1954 Danke für Deine aufmunternden Worte.

    Hatte mich geärgert, dass ich die Quest "Der Aufstieg des Drachen" (4. Quest in Hauptkampagne des Hauptspiels, also ganz am Anfang) erst "entdeckt"/gespielt habe, als ich den Ebenerzkrieger schon besiegt hatte - also mit Level 80 ...
     
  5. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden