Firefox Quantum - was ist das denn?

Dieses Thema im Forum "PC- und Technik-Forum" wurde erstellt von Blaubeerman, 25. November 2017.

  1. Basjk

    Basjk Neuankömmling

    Classic Theme Restorer sollte das doch hinbekommen.

    Ich weiß nicht genau, worauf Du hinaus willst.
    Nutzen kann man alles. Wenn man Sicherheitsupdates für eine alte Version möchte, sollte man auf den ESR umschwenken.
    Firefox wird nach wie vor in 32 und 64 Bit zur Verfügung gestellt. Für Windows XP gab es in der Tat keinen 64-Bit-Firefox und Version 52 ist die letzte mit Windows XP-Support. Wenn der 52 ESR im Juli ausläuft, gibt es den 59 ESR, welcher Windows XP nicht mehr unterstützen wird.
     
    Blaubeerman gefällt das.
  2. Blaubeerman

    Blaubeerman Vertrauter

    Danke.

    CTR sieht im ersten Moment zwar sehr kompliziert aus, scheint aber sehr gut für die Aufgabe geeignet zu sein. Ich gebe gern zu, daß ich relativ lange nicht mehr nach Addons gesucht habe und mir das glatt durch die Lappen gegangen ist. Werd `s auf alle Fälle ausprobieren.
    Interessant sind auch die "Begeisterungsstürme" zur v57 in den Kommentaren. Ist schon beruhigend, daß ich nicht einer von ganz wenigen bin, die so ihre Probleme mit der neuesten Version haben.

    Bye, Bbm.
     
    Girli und Basjk gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden