Forums-Treff

Was haltet ihr von einem Forums Treff?

• Super Idee!

Stimmen: 54 63,5%
  • Naja...

Stimmen: 24 28,2%
  • Dumme Idee!

Stimmen: 7 8,2%

• Umfrageteilnehmer
    85

County

Bürger
Guten Tag liebe Community!
Im softair thread wurde schon viel darüber geredet.
Ein Forums Treff wäre also erwünscht.

Was meint ihr?
Wann käme es für euch in frage?
Und wo?

• Like
Reaktionen: Khajiit-Fan
Also ich hab aufjedenfall vorgehabt soetwas mal zu machen... doch wenn dann im Sommer, also es muss aufjedenfall gutes Wetter sein 😉

Die Frage "Wo" ist leider sehr schwer zu lösen, wir sollten jedoch einen relativ zentralen Ort finden, wo jeder gut hinkommen kann. Für Leute ohne Auto wirds besonders schwer...

jap, ich denke mal mein prob würd das sein und auch der grund warum ich höhstwahrscheinlich nicht kommen kann...
Mit 14 hat man kein auto und mitter bahn keine ahnung und zusätzlich nicht das geld dafür... und wahrscheinlich auch nicht die erlaubnis..
minderjährig zu sein hat so viele nachteile :?

Naja, wenn so ein Treffen zustande kommen soll, müssen natürlich genug Leute kommen 😉

Ich denke an deinen nicht vorhandenen Kentnissen mit der Bahn sollte es nicht scheitern, da so etwas leicht und schnell erklärt werden kann. Nur die Erlaubnis und das Geld ist meist ein Problem 😉

Wir werden sehen, wie genau so etwas zu realisieren ist...

Also ich bin voll begeistert davon! Ich bin auch dafür, dass wir das im Sommer machen und zwar möglichst in einer Zeit, in der wir alle gemeinsam Ferien haben. Für uns aus BW und NRW wäre das die erste bzw. lezte Ferienwoche der Sommerferien.

Skampi und ich sind letztes Jahr auch nach NRW gefahren, um genau zu sein nach Münster und da haben wir einen "Kleinforumstreff" gemacht. (Bilder hier: http://www.bajar.de/gallery.php?u=Shapeirfan&g=Muenster Wir sind mit dem Zug gefahren und das war gar kein Problem. Also ich würde auf jeden Fall mit dem Zug kommen.
Große Komfortansprüche kann man allerdings nicht stellen. Für ein Forumstreffen bei Schary würde ich aber auch mit Isomatte und Schlafsack auf dem Boden pennen. Ok, teuer ist die Zugfahrt schon, aber darauf kann man sparen und ich denke, unter 100 EUR kommt ihr mit der Fahrt auf jeden Fall, da es ja sowas wie Sparangebote50%, Ferientickets und Bundesländertickets zu kaufen gibt. Wenn ihr es geschickt macht mit den Bundesländertickets könnt ihr es schaffen, durch drei Bundesländer nur für 12 EUR durchzufahren, wie genau man das macht, kann ich euch bei anderer Gelegenheit erklären. Jedenfalls kann man auch bei der Zugfahrt sparen.

Ich würde euch ja alle zu mir einladen, aber einerseits geht das nur wenn meine Eltern im Urlaub sind, da sonst im Haus kein Platz für mehr als vier Gäste ist und die sind halt immer dann im Urlaub wenn kein Bundesland außer Bayern mehr Ferien hat.

Achja, ein Termin steht schon fest:

"Pfingstferien 29.Mai bis 2.Juni oder 2.Juni bis 10.Juni- Camping mit Shapy, Skampi, Chopper, Natsumi und feaR"
Der Ort des Geschehens wird vermutlich in Bayern liegen, allerdings haben wir den noch nicht festgelegt. Wir werden da auf einen Campingplatz fahren und ein wenig zusammen campen. Mitcamper sind herzlich eingeladen mitzumachen.

@County; ich bin zwar bald nicht mehr minderjährig, aber aus deinem Alter brauchst du dir nichts machen. Ich bin mit 14 auch schon alleine mit dem Flugzeug rumgeflogen und mir ist nie was passiert.

Hmm ich hätte nichts gegen einen Forentreff, denke auch mal das meine Eltern nichts dagegen hätten wenns in NRW oder so wär, das ist ja nicht soweit weg, aber nach Bayern... Glaub net das das was würde :-/

lol shapy ^^
ich habe keine angst, nur ich meine das es probs aufwirft minderjährig zu sein ^^
und nach bayer.. puh wie soll ich das kostengünstig machen aus NS...

Da hast du mehrere Möglichkeiten:
1. Immer jeweils ein Ländeticket kaufen für das Bundesland durch das du fährst und das dann immer wieder verscherbeln, so kannst du am Billigsten fahren, allerdings ohne ICE und IC
2. Einige Monate vorher buchen und bis zu 50% sparen.

Also ein Sommerforumstreff in NRW wäre wohl das Günstigste für alle oder? Schare, wie siehts bei dir mit Platz für 10 oder mehr Leute aus? Habt ihr einen Garten wo man ein Zelt aufschlagen kann?

jau ich würds auch ganz lustig finden vorraus gesetzt genug leute machen mit ^^ mit dem Zug sollte auch kein Problem für mich sein nur weiss ich nicht ob ich im nächsten Sommer auch in Deutschland bin, naja man wirds sehen wäre auf jeden fall dafür =D

Ich würde mich total freuen euch alle mal live kennenzulernen, vor allem diejenigen wie Bloody oder Schare, die ich schon kenne, seit ich im Forum bin🙂

🙂 wäre wohl auch dabei^^ und am betsen kommt ihr alle zu mir un ladyfalk nach NRW:lol: :lol: :lol: ....hier gibts viele züge und bahnhöfe:lol: :lol:

ne mal im ernst sollte kein problem sein und wäre auf jeden fall dafür!!!

und hätte unglaublich bock einige leute mal kennen zulernen🙂 🙂

Sach ma warum darf ich eigentlich nicht bei den umfragen abstimmen? 😵

och ihr habt es ja so schön, ihr dürft ans Forentreff :cry: :cry:

Aber nehmt doch ne Cam mit :-D Und n'Laptop. xD Dann könnt ihr das Aktuelle posten.
Habt ihr jetzt schon den genauen Ort?

Ich find's ne super Idee könnt' aber selbst warscheinlich nicht kommen ->Wohne in Niedersachsen außerdem gäbs Probs mit den Eltern