Also ich bin voll begeistert davon! Ich bin auch dafür, dass wir das im Sommer machen und zwar möglichst in einer Zeit, in der wir alle gemeinsam Ferien haben. Für uns aus BW und NRW wäre das die erste bzw. lezte Ferienwoche der Sommerferien.
Skampi und ich sind letztes Jahr auch nach NRW gefahren, um genau zu sein nach Münster und da haben wir einen "Kleinforumstreff" gemacht. (Bilder hier:
http://www.bajar.de/gallery.php?u=Shapeirfan&g=Muenster Wir sind mit dem Zug gefahren und das war gar kein Problem. Also ich würde auf jeden Fall mit dem Zug kommen.
Große Komfortansprüche kann man allerdings nicht stellen. Für ein Forumstreffen bei Schary würde ich aber auch mit Isomatte und Schlafsack auf dem Boden pennen. Ok, teuer ist die Zugfahrt schon, aber darauf kann man sparen und ich denke, unter 100 EUR kommt ihr mit der Fahrt auf jeden Fall, da es ja sowas wie Sparangebote50%, Ferientickets und Bundesländertickets zu kaufen gibt. Wenn ihr es geschickt macht mit den Bundesländertickets könnt ihr es schaffen, durch drei Bundesländer nur für 12 EUR durchzufahren, wie genau man das macht, kann ich euch bei anderer Gelegenheit erklären. Jedenfalls kann man auch bei der Zugfahrt sparen.
Ich würde euch ja alle zu mir einladen, aber einerseits geht das nur wenn meine Eltern im Urlaub sind, da sonst im Haus kein Platz für mehr als vier Gäste ist und die sind halt immer dann im Urlaub wenn kein Bundesland außer Bayern mehr Ferien hat.
Achja, ein Termin steht schon fest:
"Pfingstferien 29.Mai bis 2.Juni oder 2.Juni bis 10.Juni- Camping mit Shapy, Skampi, Chopper, Natsumi und feaR"
Der Ort des Geschehens wird vermutlich in Bayern liegen, allerdings haben wir den noch nicht festgelegt. Wir werden da auf einen Campingplatz fahren und ein wenig zusammen campen. Mitcamper sind herzlich eingeladen mitzumachen.
@County; ich bin zwar bald nicht mehr minderjährig, aber aus deinem Alter brauchst du dir nichts machen. Ich bin mit 14 auch schon alleine mit dem Flugzeug rumgeflogen und mir ist nie was passiert.