Forums-Treff

Was haltet ihr von einem Forums Treff?

• Super Idee!

Stimmen: 54 63,5%
  • Naja...

Stimmen: 24 28,2%
  • Dumme Idee!

Stimmen: 7 8,2%

• Umfrageteilnehmer
    85
Wir sollten außerdem in eine gröeßre Stadt, da man dort auch etwas mehr machen kann als z.B. hier bei mir in Lüdenscheid^^

das schließt nrw ja net aus^^z.B dortmund oder köln oder sowas🙂

man müsste halt nur gucken,wo man unterkommt^^

alle ab in ne jugendherberge:lol: :lol: :lol: :lol:

Ich würde ja einen Ort vorschlagen der relativ zentral (in Deutschland) liegt also irgendwas in dem "Dreieck" Erfurt-Nürnberg-Frankfurt Main8und vllt noch Dortmund).
Alternativ würde ich noch Berlin nennen. Liegt zwar alles andere als zentral aber das ist nunmal die hauptstadt und ich würde mal behaupten, dass man egal von wo ziemlich gut mit dem Zug nach Berlin kommt.
Natürlich bleibt da noch die Preisfrage mit dem Zug.
Ohne Bahncard (und selbst mit bahncard 50) dürfte das ziemlich teuer werden. Man müsste also einen Moment abpassen in der die Bahn einen Sondertarif wie jetzt(für 30€ durch Deutschland) anbietet.
Dann stellt sich noch die Frage nach dem Wann. Also entweder an einem WE oder in den Ferien. Sollte das in den Ferien stattfinden, wird das noch schwerer zu koordinieren, da dei Termine ja bekanntlich versetzt sind.
Ich will nicht noch länger um den heißen Brei herumreden. Ich finde die Idee zwar gut, glaube aber kaum, dass man das im größeren Maßstab realisieren kann.

Hm also ich fände so nen Forentreff auch toll, vor allem möcht ich mal gewisse Leute im RL treffen und nicht immer nur per Icq o.ä. mit ihnen labern ^^ Schare, Baal oder Bloody zu treffen fänd ich z.b. mal interessant, das sind so alte Bekannte, und doch hat man per Internet eben nicht viel miteinander zu tun.
Da ich in Hessen wohne, käme mir ein Standort wie z.b. Frankfurt sehr gelegen, aber ich denke, ich könnte auch mit dem Zug irgendwo anders hinkommen. Auf jedenfall wäre ich schon an so nem Großtreffen interessiert 🙂

alle nach Niedersachsen! :lol:
Bremerhaven rockt! 😀

@Byte: willkommen im club du niedersachse du 🙂

HA County oO kommste aus Bremerhaven? oder aus Nordenham? ich wohn in Nordenham und bin nur eine winzig kleine Fährfahrt von Bremerhaven entfernt :-D

edit: hihi jo eo würdsch auch ma gern in rl treffen bestimmt funny :-D

🙂 wäre wohl auch dabei^^ und am betsen kommt ihr alle zu mir un ladyfalk nach NRW:lol: :lol: :lol: ....hier gibts viele züge und bahnhöfe:lol: :lol:

ne mal im ernst sollte kein problem sein und wäre auf jeden fall dafür!!!

und hätte unglaublich bock einige leute mal kennen zulernen🙂 🙂

nach NRW? xD ich muss dann ja quer durch Deutschland drivten dafür. (könnte auch nur mit zug fahren *14 desu*) aber is ne coole idee ^^

nee wohn nicht in bremerhaven, sondern nur paar meter neben :lol:
kann man mitm fahrrad hin so nah bin ich dran (fahrzeit von mir bis zum haven 15 mins mitm rad) 🙂

Wir sollten außerdem in eine gröeßre Stadt, da man dort auch etwas mehr machen kann als z.B. hier bei mir in Lüdenscheid^^

Warum?
(Auch wenn ich nicht mitkomme trotzdem mal was zum sagen)
Wenn doch eh paar die Softairs mitnehmen könnt ihr ja grad innen wald gehen, dort lässts sich gut schiessen. Is auch idyllischer als irgendwo im Stadtpark seine Zelte aufzuschlagen.

(Appropos Wald: Ich glaub nciht unnahe der Deutschen grenze gibts den noch einzigen urwald in der Schweiz, dort ists lustich^^ Da könnt ihr gleich ma ein Mamutbaum anglotzen, der is bei uns schon recht verbreitet.)
Leider wär die Zugfahrt wieder das problem, bzw. die kosten davon. Warum kann man nicht gratis rumtuckern?

Idee Gut aber irgendwie stimme ich nihilius zu es wird nicht im großen rahmen statfinden, ist zwar schade ist aber so, die möglichkeiten hätte ich schon, nur liegen die ferien in Sachsen mehr als nur dämmlich und da ich nicht weiß wann der Flug nach schweden geht kann ich noch nicht sagen ob das bei mir terminlich klappt. NRW ist aber auch am anderen ende der welt -.-" (^^)

Bin dabei wenns nicht unpassend ist weil das Schuljahr und die Fußballsaison sind extrem wichtig dieses jahr. Aber schauen wir mal ^^

Ich würds auch eher an nem Wochenende machen... ist weniger problematisch. Zudem erwarte ich auch nicht, dass viele kommen, es reicht ja, wenn wir letztlich so 5-6 sind oder so 🙂 Ist doch ganz gemütlich so :-D

Warum?
(Auch wenn ich nicht mitkomme trotzdem mal was zum sagen)
Wenn doch eh paar die Softairs mitnehmen könnt ihr ja grad innen wald gehen, dort lässts sich gut schiessen. Is auch idyllischer als irgendwo im Stadtpark seine Zelte aufzuschlagen.

Weil man einfach eine größere Auswahl an Sachen hat, die man machen kann. Zudem werd ich persönlich ganz sicher nicht mit SOftairs schießen (weil ich keine habe und noch nie eien hatte^^).

Finde ich gut. Und da ich in Nordbaden lebe, könnte ich theoretisch Mannheim als "Forer-Meeting" veranschlagen.
Aber du bist ja der Boss, Scharesoft und hast bestimmt eine bessere Idee, die uns allen zusagt.

Cherubion

Also ich finde die Idee geil, würde gerne viele (eigentlich sehr viele) Leute ma im RL kennenlernen. Zeit dürfte eugentlich klappen, da ich im mai mein Abi schreibe und wenn ich dann ne Lehre hab (*hoff*) würde die sicherlich eh erst am 1.09 beginnen, wie die meisten auch. Wo genau in Deutschland würde ich vorschlagen so in Mitteldeutschland irgendwo, halt zentral gelegen.
Wie hinkommen is für mich kein Problem, da entweder Zug, oder im Sommer fahr ich dann ja eig. schon Auto^^
Ich wäre aber für einen Camping-Platz am See, und nicht in ner Großstadt/ Stadt !!!

man kann doch einfach ausrechnen welcher punkt in deutschland der beste ist. jeder der kommen will muss sagen wo er wohnt und dann berechnet man den mittelpunkt und guckt welche stadt am nächsten von dem Mittelpunkt entfehrt is.

Also somit ständen die meisten Vorschläge bei Frankfurter Gegend und NRW, ich schätze jetzt mal der Süden von NRW. Das wäre auch für mich sehr geschickt, da man diese beiden Orte von Süddeutschland aus gut erreichen kann.

Eine Jugendherberge fände ich auch gut. Man kann aber doch auch Jugenhäuser mieten zu eher geringen Preisen, wo man selber kocht und wo ganz viele Leute übernachten können. Selber kennen tu ich leider nur eins und das ist in Coburg (Bayern), aber solche Jugendhäuser gibt es sicher auch in NRW und Frankfurt.

Nebenbei, wo ist eigentlich Doomy, der kommt doch von Frankfurt oder?

Hm also ich fände so nen Forentreff auch toll, vor allem möcht ich mal gewisse Leute im RL treffen und nicht immer nur per Icq o.ä. mit ihnen labern ^^ Schare, Baal oder Bloody zu treffen fänd ich z.b. mal interessant, das sind so alte Bekannte, und doch hat man per Internet eben nicht viel miteinander zu tun.
Da ich in Hessen wohne, käme mir ein Standort wie z.b. Frankfurt sehr gelegen, aber ich denke, ich könnte auch mit dem Zug irgendwo anders hinkommen. Auf jedenfall wäre ich schon an so nem Großtreffen interessiert 🙂

Also Frankfurt ist schon gut. Erstens weil ich auch aus Hessen (genauer aus dem Taunus) komme und zweitens hat Frankfurt eine sehr gute Bahnanbindung (kann man beim zweit größten Bahnhof der Welt wohl auch erwarten).
Ein Jugenhaus oder sowas in der Nähe von Frankfurt kenne ich aber nicht.

Eine Jugendherberge fände ich auch gut. Man kann aber doch auch Jugenhäuser mieten zu eher geringen Preisen, wo man selber kocht und wo ganz viele Leute übernachten können. Selber kennen tu ich leider nur eins und das ist in Coburg (Bayern), aber solche Jugendhäuser gibt es sicher auch in NRW und Frankfurt.

Mir persönlich würde ein Zeltplatz besser gefallen... ist meines erachtens billiger und bietet sich an im Sommer :-D

also ich wohn DA :cry:
irgentwie ziemlich weit weg von euren momentanen vorschlägen...
aba hier gibbet auch ne schike Jugendherberge in Zootzen. mit wald drumrum und see... nur wenn ihr nebenbei noch ne LAN-Party oder so vorhabt, müsst ihr eure PC's (am besten Laptops xD) mitschleppen. steckdosen sind allerdings rar *fg*
achja und nochwas: dort gibts mehr spinnen als wände xDDDD

mfg
Verganon