Forums-Treff

Was haltet ihr von einem Forums Treff?

• Super Idee!

Stimmen: 54 63,5%
  • Naja...

Stimmen: 24 28,2%
  • Dumme Idee!

Stimmen: 7 8,2%

• Umfrageteilnehmer
    85
stimmt, dann wäre einer hier auf der Arbeit und der andere hätte Freizeit...
ich bin für's clonen!!!

gut nach frankfurt würd ich 3wstd brauchen mitm zug und des würd so um die 50€ kosten so wies auf der seite von der bahn steht aber des kann man ja acuh billiger machen also müsste gehen

HAH lach :lol:
ich wohne in der nähe von frankfurt und naja für mich is es kp dahinzukommen...
aber wenn wir da nix finden bei mir im dorf gibts n grillplatz da können wir ja pennen:lol:
naja frankfurt m. wär cool ja bin dabei !!!

naja und ich würd mich natürlich auch ma freuen n paar ma persönlich kenne zu lernen.....
z.b.county unseren share ragnar(RRR forever)ladyfalk,cenedra,doombringer modgamers............laber laber laber........

Zuletzt bearbeitet:
Joa, und in den Osterferien kommt ihr Münsteraner mal zu uns.

@BM: Ich schreib dich per PN mal an von wegen Wandern usw. Bei dir in der Gegend, das haben Skampi und ich sowieso schon länger vor.... Aber wie gesagt, per PN

Ja, also ich wäre auf jeden Fall für Frankfurth/Main. @Doomy; Kannst du da ein Jugenhaus oder sowas besorgen? Oder kannst du da was raten?

Also ich wäre dafür, dass wir bis vor den Osterferien einen festen Termin und eine Bleibe gefunden haben und das dann bekannt geben, damit alle frühzeitig planen und sich anmelden können.

@modgamers

ja klar will ich dich ma kennelernen, den ich will ja ma wissen wer mein feind ist😉
naja und ich kann dich dann ja ma besser einschätzen😉
und naja ich will einfach ma wieder mit vielen leuten was unternehmen. ich sehe das wie n klassenfahrt in den ferien(ohne die lästigenmuseums besuche halt)😉

@ Shape, ich werde mal in nächster Zeit ein wenig herumsuchen. Spontan fällt mir nichts ein, weil ich noch nie auf die Idee kam, etwas hier vor Ort zu unternehmen, bzw. hier noch keine Bleibe gesucht habe. XD
Aber ich denke, es wird sich sicher was finden lassen.
Ich weiß ja nicht, wieviel bei euch die Anfahrtskosten kosten,
aber wieviel seid ihr denn so im Schnitt bereit, für den Aufenthalt zu zahlen? (Würde das Suchfeld einschränken)! ^^

Gruß, Doom

das schließt nrw ja net aus^^z.B dortmund oder köln oder sowas🙂

man müsste halt nur gucken,wo man unterkommt^^

alle ab in ne jugendherberge:lol: :lol: :lol: :lol:

köln? ausgezeichnete idee! :lol:

aber wo schon so viele nrw vorgeschlagen haben... dem kann ich mir nur anschließen, nrw wär für mich die beste lösung. niedersachsen würde auch noch gehen... und wenn ihr etwas zentrales in deutschland wollt würde ich doch direkt das schöne göttingen vorschlagen. :lol:

nach berlin würde für mich sehr schwer werden, weil teuer. allerdings wohnt meine mutter da, vielleicht könnte ich dadurch ja was deichseln. xD

nach bayern ginge für mich auf keinen fall...

aber die idee ansich finde ich super! müssen wir unbedingt machen!

Okay, vll wird es dann mal jetzt Zeit für eine "Umfrage" nach Orten wo das Treffen stattfinden soll (mit Blick auf Mods und Admins!) bevor wir hier weiterhin von verschiedenen Meinungen/Orten und Möglichkeiten reden.

Dann könnten wir abstimmen, wer für welchen Ort ist und dann entscheiden.
Wäre besser, als Möglichkeiten herauszusuchen die dann doch nicht zustande kommen ---> also?

Was haltet ihr davon? 🙂

Gut so... Aber dann müssten auch alle größeren Städte die an keiner Extremen liegen also nich extrem im Norden, Süden, Westen oder Osten aufgeführt werden.

Ja, und die Orte sollten recht zentral sein - also für alle irgendwie gut erreichbar! 😉

Darf ich auch kommen?🙁 *Liebguck*

Wie wird das dann eigentlich?RL-Namen oder laufen wir dann durch die Gegend und rufen "Ladyfalk,gib mir bitte mal meinen Rucksack!" und "Hey Doom,wollen wir mal zusammen ein Bierchen zischen?"...:lol: 😀

Darf ich auch kommen?🙁 *Liebguck*

Wie wird das dann eigentlich?RL-Namen oder laufen wir dann durch die Gegend und rufen "Ladyfalk,gib mir bitte mal meinen Rucksack!" und "Hey Doom,wollen wir mal zusammen ein Bierchen zischen?"...:lol: 😀

ABER NUR WENN DU DICH BENIMMST UND KEINE PRÜGELEI ANFÄNGST!!!

:-D Hehe, das mit den Namen ist gut... noch gar nicht drüber nachgedacht...

Ich werde mich natürlich benehmen Mama,und ich werde natürlich keine Schlägerei anfangen Mama.:lol:
Kommst ICQ on?Dann können wir ja etwas genauer drüber reden.

Was würde denn die Allgemeinheit zu dem Rl Namen/Forumsnamen Problem sagen?😛

Mh ja ich würd sagen anfangs Nicknames auch wenn das irgendwie bischen komisch ist...^^
Dann wenn man die Namen so in etwa weiß kann man ja RL-Namen benutzen^^

lol, da macht ihr einen Ausflug in die Stadt, ruft Muschibär in dem ihr sagt: "MUUUSCHIII!" xD

Ich würde soooo gerne mitkommen ;(

Ich muss garnet erst meine Eltern fragen, darf/kann sowieso nicht kommen. *Heul*
Ich armer Hanswurst.
Naja würde eh nur nerven...und schnarchen dazu 😵