Forums-Treff

Was haltet ihr von einem Forums Treff?

• Super Idee!

Stimmen: 54 63,5%
  • Naja...

Stimmen: 24 28,2%
  • Dumme Idee!

Stimmen: 7 8,2%

• Umfrageteilnehmer
    85
Naja, ich denke es ist noch etwas Zeit, also warum übereilen? Wir sollten in Ruhe abwägen, wann genau es am Besten wäre und wo, wie teuer es werden darf, und wie genau wir das alles überhaupt auf die Beine kriegen wollen.

• Like
Reaktionen: 1 Mitglied
Hat es hier irgendwo einen Beitrag von mir gelöscht oder hat es den nicht gesendet???? Na ja, egal.

Also ich bin dafür, dass wir bis Ostern festgelegt haben was, wann, wie und wo stattfindet, damit alle sich darauf einstellen und danach planen können. Extrawürste werden nicht zu machen sein, da wir einen Kompromiss für alle finden müssen und werden.

Ich denke der Ort steht fest- Bei Frankfurth/Main. Da ist es für alle ungefähr gleich weit zum Hinfahren. Jetzt brauchen wir nur noch ein "Wo genau" nämlich ein Jugendhaus, oder eine Jugendherrberge. Da sollte sich jemand vor Ort informieren, am Besten unser Doomy...

@Schare: Wir? Wer ist in dem Fall "Wir"? Du hast dich bisher noch nicht irgendwie für ein Forumstreffen interessiert, oder?

Ich denke der Ort steht fest- Bei Frankfurth/Main. Da ist es für alle ungefähr gleich weit zum Hinfahren. Jetzt brauchen wir nur noch ein "Wo genau" nämlich ein Jugendhaus, oder eine Jugendherrberge. Da sollte sich jemand vor Ort informieren, am Besten unser Doomy...

Oh sry, das war mir ganz entgangen... :huh:

:lol: :lol: omg...überall disskussionen,,ich kommer selbst hier nicht mehr richtig mit.....

Steht F.a.M denn jez definitiv fest???also ich als ruhrpottler könnte mich damit gut anfreuden...und ein genaueres planen in nächster zeit fände ich gar nicht mal schlecht....denn wenn man schon einen preis etc im ungefähren weiß...kann man vll gleich sagen geht nicht oder man sucht sich noch schnell einen job🙂

ich z.B habe jez ersma meinen Urlaub für mai(nachem abi) festgelegt,das wird schon auch wenns preiswert ist,für mich viel kosten..und wenn ich dann wüsste wie teuer so ein treffen in etwa wird...dann könnte ich mich schon mal draufeinstellen,nächstes jaht etwas mehr zu arbeiten und zu sparen.....

denn erst urlaub und dann nochma forentreff wäre schon endgeil fürn sommer8) 8)

• Like
Reaktionen: 1 Mitglied
Wer sagt das denn? Wir haben hier sicher mehrere User aus SA. Na ja, ohne mal was Böses gegen dich sagen zu wollen, ich weiß nicht, ob jemand zu deinem Forentreff kommen wollte. Nicht nur wegen einiger Sachen die du hier so verfasst hast, sondern auch, weil du einfach noch nicht so lange hier und noch nicht so bekannt bist....
Ich denke das der Forentreff so oder so für alle mehr oder weniger teuer wird. Da gibt es eben nur eines- Wem es wirklich wichtig ist, der spart.

@Schare: Das war darauf bezogen, dass du vor über eineinhalb Jahren mal zu mir gesagt hast, ein Forumstreffen fände erst mit dir statt, wenn es das Forum drei Jahre lang gäbe. Ich denke aber nicht dass du dich noch dran errinnerst, was? Das war auch noch zu der Zeit, als der große Scharesoft (der damals noch nicht groß war^^) sich noch weigerte, ein Foto von sich zu machen und es noch so richtig wild zuging hier.*InErinnerung schwelg* 😀 Das waren noch Zeiten, was Schare?

@Frosfels: Das war nicht böse gemeint, es ist nur einfach so.

Hm,das waren aber wircklich noch schöne Zeiten damals wo das Forum noch ruhiger und übersichtlicher war,wir alle waren MW-Junkies,und ich hatte noch meinne alten Acc,das war vor der Zeit bevor mich Schares Forensoftware net mehr wollte.:lol: