Forums-Treff

Was haltet ihr von einem Forums Treff?

• Super Idee!

Stimmen: 54 63,5%
  • Naja...

Stimmen: 24 28,2%
  • Dumme Idee!

Stimmen: 7 8,2%

• Umfrageteilnehmer
    85
@Frosfels; Ja, damals hast du noch nicht so viel von dir reden gemacht. Höchstens im positiven Sinne^^

@BM: jaaaa, seit du kein ICQ mehr hast (Bzw es mein ICQ zum Absturz bringt) habe ich gar keine Zeit mehr, dich daran zu erinnern... Ich habe damals übrigens das Foto ausgesucht, das Schare von sich reingestellt hat *lol*

Stimmt,damals war ich noch ein bisschen ruhiger.Bis mich dann die Forensoftware rausgeschmissen hat weil ich mich net mehr einloggen konnte.

Ok, wieder BTT 😉 In Erinnerungen schwelgen ist zwar schön. gehört heir aber nicht hin^^

@ Shape
Nein, daran kann ich mich nicht mehr erinnern, Ich weiß nur noch, dass ich sagte, dass dafür die Communit aufjedenfall erstmal größer werden müsse, da wir damals bei unter 100 waren 😛

Ich glaube wir sollten einmal einen "Forumsnostalgiethread" für die alten Hasen hier eröffnen. Da ich im Moment Zeit dafür habe und sowieso keinen Blick nach vorne und weg von den alten Erinnerungen, mache ich das mal gleich,

echt? :blink: und wer ist intern???

Der mysteriöse Geheimbund der Admins / Mods?
59.gif

Dann werden wir beim Treffen vor euch auf die Knie fallen und euch zu ewigem Dank verpflichtet sein ... :-D

Der Ort steht schon fest soweit ich das vernommen habe:

Frankfurt!

Was fehlt ist das Datum, aber das würde dann in die Abstimmung und vorherige Besprechung der Mods und Admins fallen.

Das würde dann bei Gelegenheit kommen, sowie ich Shape und Schare vernommen habe, sowie eben von Doombringer! 😉

Nein, wieso sollte dieser Ort feststehen?

Wir werden sammeln von den Leuten die kommen werden, wo sie wohnen und dann schaun, welcher Ort am zentralsten von allen liegt.

Eine Absimmung wäre nicht schlecht. Ich habe jetzt zwar schon oft Frankfurt gelesen, aber ein Umfrageergebnis würde vielleicht ein klareres Bild geben.
Interesse scheint ja durchaus am Treffen zu bestehen. Es liegt noch am Ort und Datum. Wenn wir einen festen Ort haben, können wir auch weiterplanen.

Gruß, Doom

• Like
Reaktionen: 1 Mitglied
...Ich denke der Ort steht fest- Bei Frankfurth/Main. Da ist es für alle ungefähr gleich weit zum Hinfahren. Jetzt brauchen wir nur noch ein "Wo genau" nämlich ein Jugendhaus, oder eine Jugendherrberge. Da sollte sich jemand vor Ort informieren, am Besten unser Doomy...

@Schare: Wir? Wer ist in dem Fall "Wir"? Du hast dich bisher noch nicht irgendwie für ein Forumstreffen interessiert, oder?

Deswegen dachte ich das der Ort feststeht und sich doom schon um Unterkunft etc, pp. kümmern w(s)ollte!

Hab ich da jetzt was falsch verstanden?

Ich denke das war zu voreilig von Shape gesagt. Wie gesagt sollte erstmal eine Abstimmung laufen, und dazu hab ich gestern einen Thread im Internen aufgemacht, also geduldet euch noch etwas 😉

• Like
Also nicht das ich ungeduldig wäre, ich habe alle Zeit der Welt - hoffe ich mal... nur solche Aussagen verunsichern, weil keiner meiner Meinung nach richtig informiert (Einen Sachstandsbericht oder sowas in der Art abgibt).
Das verwirrt mich dann immer wieder!
Verstehst du ?

@Ladyfalk es ist wichtig das so ein großereignis, wo soviel Leute wie möglich teilnehmen wollen, Strukturiert und in Ruhe geplant wird, jede überhastete Entscheidung kann bestraft werden bis es dann vllt. sogar gar nicht mehr stattfindet.

So diskutieren wir erstmal wer sich darum kümmern kann und sich auch als Ansprechpartner bereitstellt.

Bitte gebt uns in der Hinsicht erstmal die Zeit,thx.

• Like