Forums-Treff

Was haltet ihr von einem Forums Treff?

• Super Idee!

Stimmen: 54 63,5%
  • Naja...

Stimmen: 24 28,2%
  • Dumme Idee!

Stimmen: 7 8,2%

• Umfrageteilnehmer
    85
Nein, steht es nicht.

Es wurde bisher niemand wirklich gefunden, der sich um das Treffen kümmern möchte. Nachdem Shape keine Moderatorin mehr ist, hat sich hier nichts mehr getan, da sie sich ja zuerst darum kümmern wollte.

Also falls sich jemand bereit erklärt um die organisation etc. zu kümmern, gebt mir bescheid 🙂

Mal kurz OT.
Kann ich irgendwo nachlesen warum Shape kein Mod mehr ist,oder hat es dazu irgende ein offizielles Statement gegeben?

Nein wüsste nicht dass es dazu eins gab, aber es gibt ja auch nicht zu jeder Kleinigkeit offizielle Statements. Ich bin auch wieder Mod geworden und das wurde nicht groß rausposaunt, das wäre auch etwas übertrieben denke ich.

Falls du trotzdem Gründe wissen willst kannst du sie natürlich erstmal selbst fragen, sie hat ursprünglich ihren Posten von selbst abgelegt, soweit ich weiß.

Zum Forentreff: Also ich würde mich sehr freuen wenn wir da noch was organisieren könnten 😀 Vielleicht kann Doom das ja übernehmen, jedenfalls mit Jugendherberge suchen oder so, da er ja in Frankfurt wohnt und wir uns glaube ich auf Frankfurt geeignigt hatten. (Falls er demnächst mal wieder hier reinschaut)
Jedenfalls fände ich es sehr schade wenn das ganze im Sande verlaufen würde, denn einige von den Leuten hier auch mal im RL zu sehen fände ich eigentlich auch ganz interessant ^^

Edit: @Lady: :-D

Danke Eomer_13 fänd ich auch schade, wenns nicht zustande kommen würde.😉 :-D

Ja. Besonders gut gefallen täte es mir, wenn es in Stuttgart statt finden würde. Ich wohne nämlich 75 Kilometer entfernt von unserer Baden-Württembergischen Landeshauptstadt.

Cherubion

bei mir wäre es ein bissl länger, aber nur ein bisschen, was sind scho 839 km😉 wenn man kein auto hat und den zug nehmen müsste

bei mir (einfache fahrt):

Frankfurt:

- Dauer: ~ 8 Std.

- Fahrtkosten: ~ 100 €

Stuttgard:

- Dauer: ~ 4 1/2 Std.

- Fahrtkosten: ~ 70 €

--> ich fände stuttgard besser :good:

ganz klar frankfurt^^..liegt näher na mir^^

gut dortmund wäre nochg eiler aber da werd eich wohl außer lady und vll luxor und Fourone niemanden zu überreden können...:-D

wo habt ihr wegen den preisen geguckt??

Für mich würds etwa 54 Euro kosten mit der Bahn und über 3 Stunden dauern^^

Also ich würd wie Ragnar auch Dortmund vorziehen 😉 😛

• Like
Reaktionen: Ragnar
mir wäre Greifswald am liebsten,dann würde es mich maximal 1,50 kosten 😀

aber das wäre ja für euch zu weit

Frankfurth kostet für mich 87€ hin und zurück,und insgesamt 10 Stunden Zufahrt...:?
Nach Dortmund kostet mich 132€ und ich fahre ~ 9 Stunden.:?