Frage mit Verteidigungswaffen

Flash313

Reisender
Hi ich wollt mal wissen wie man eine waffe als schild benutzt und eine waffe als waffe:-D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie jetzt? Wie man das ingame macht oder wie man das im CS macht? Ingame kannst du bei Morrowind keine Waffe als Schild benutzen da helfen dann nur Schilde 😉
Und eine Waffe ingame als Waffe verwenden...Wofür willst du die sonst verwenden?
Sorry aber ich weiß wirklich nicht genau was du meinst. Könntest du das vielleicht nochmal etwas "ausführlicher" beschreieben?

ich meine das wie zb. auch bei assasins armory man als schild ein schwert benutzt und man das im cs macht.sry hab mich unklar ausgedrückt.

Schau einmal auf dieser Seite nach Assasines Armory

Diese Mod bringt auch Waffen für die Schildhand ins Spiel

Edit:

Wenn du diese Mod bereits hast, dann könntest du im CS einen Schild auswählen und ihm eine neue ID verpassen und als Mesh (niffile) das mesh von einem Schwert

ich meine wie ich das selbst mache:roll::roll:

Schau doch einmal etwas weiter oben in meinem Post.
Erstelle eine neue ID für einen Schild und verpaß dem dann das Mesh von einem Schwert.

Das hat den Vorteil:

Da es ursprünglich ein Schild war wird er auch zur Abwehr gebraucht, hat aber jetzt das Aussehen eines Schwertes. Damit hast du in der liken Hand keinen Schild sondern ein "Schwert" und in der rechten Hand deine Waffe

Dazu muss man ein neues Mesh machen. Dies geht nur mit externen Programmen, wie z.B. Blender. Aber sobald es fertig ist, wird es genauso ins Spiel eingebunden, wie Giebi gesagt hat.

• Like
Reaktionen: Flash313
wie neue Mesh machen? kann man die alte nicht irgendwie bearbeiten? ich hab mal ein bild gesehen da hat einer 2 ebenerz krumsäbel

Klar kann man alte verändern. Aber auch das geht nicht mit dem CS, sondern nur mit anderen Programmen.