[Frage] Welche Bodymod benutzt ihr?

Dieses Thema im Forum "[Obl] Modideen und -suche" wurde erstellt von darklady310187, 5. November 2007.

  1. Schnullerbacke

    Schnullerbacke Freund des Hauses

    Die ist auch Klasseund das beste daran :DIE KANNTE ICH NOCH NICHT.

    DANKE
     
  2. Bernd009

    Bernd009 Ehrbarer Bürger


    Hallo,
    ja..ja darklady310187,
    wie immer ein herzliches Dankeschön. Bei Tesnexus schaue ich wirklich sehr oft, aber das kenne ich noch nicht.
    Ciao
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Februar 2009
  3. brandy

    brandy Angehöriger

    Ich benutze gezwungener Maßen wegen "Saphirias Romance und Kammer der Dschinn" (übrigens geile Questmod) den Replacer von Growlf, normal.

    Naja bin mir noch nicht sicher ob ichs wieder runtermach oder wegen Realismus drauf lass...
     
  4. fussl

    fussl Neuankömmling

    Ich benutze leider HGEC.
    Es ist zwar in meinen Augen der schönste Bodymod (von der Form her), aber Rüstungs- und Kleidungsmäßig absolute Unterklasse (vorallem da fast alles in DD und H+ vorliegt)
     
  5. Ra`athim

    Ra`athim Abenteurer

    Das stimmt imho nicht. Die gängigste Größe ist 'einfaches' D (wie kommst du auf Doppel-D und H+? Hab ich noch nicht gefunden^^) und sehr viele Pakete enthalten von vornherein drei Größen (S D & H). Und wieso Unterklasse? Es findet sich für jeden Geschmack etwas und durchaus in sehr guter Qualität finde ich. Auch hochgeschlossenes ;)
    Als Beispiel sei hier in der Sparte 'Kleidung' für HGEC nur einmal CanadianIce's Morrowind Robes and Dresses for HGEC erwähnt ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Februar 2009
  6. TheGreatPane

    TheGreatPane Freund des Hauses

    @ra´athim: dein Link funtioniert nicht...
    IPS Drive Error...
     
  7. Ra`athim

    Ra`athim Abenteurer

    Das liegt an Tesnexus ... haben die manchmal.
    Nimm solange diesen Link :)
     
  8. fussl

    fussl Neuankömmling

    Ich hatte bewußt das Stilmittel der Übertreibung gewählt, da leidergottes ein Großteil nach dem Motto "weniger ist mehr" designt ;)
    Ich wollte auch mit "Unterklasse" nicht auf die visuelle Qualität anspielen.
     
  9. Bonni323

    Bonni323 Reisender

    hi
    Naja ich spiele im Moment nen männlichen Charakter;)
    kennt jmd GUTE Replace für Männer ?
     
  10. darklady310187

    darklady310187 Mrs. Oblivion 2015

    Zuletzt bearbeitet: 24. September 2009
    Bonni323 gefällt das.
  11. Bonni323

    Bonni323 Reisender

    Upps an den theard hab ich garnicht mehr gedacht.. Den letzen link teste ich mal;)
     
  12. Aspiria

    Aspiria Freund des Hauses

    Hallo,
    ich benutze den HGEC Replacer und bin zufrieden damit.
     
  13. r4yn

    r4yn Bürger

    Tja, ich benutze HGEC und Robert's Male V4 :)
     
  14. Grot

    Grot Abenteurer

    Natürlich HGEC...männlichen gar keinen :D
     
  15. Bonni323

    Bonni323 Reisender

    Wo finde ich denn HGEC Replacer für Khajiits und Kaiserliche ?:D
    Habe nichts gefunden..
     
  16. darklady310187

    darklady310187 Mrs. Oblivion 2015

    in die Tesnexus-Suche eingeben:

    - Ahtata_Khajiit_Options
    - High Rez Skin Textures for HGEC
    - F-INevOblivion skinset for EC and HGEC
     
  17. jonlu

    jonlu Bürger

    Hallo!

    Also ich nutze immoment garkeinen.

    Ich hatte in der Vergangenheit iwie immer schlechte erfahrung mit sowas Durchsichtige NPCs etc...
     
  18. Aspiria

    Aspiria Freund des Hauses

    Dann hattest du es wahrscheinlich nicht richtig installiert.
     
  19. Bonni323

    Bonni323 Reisender

    Gibt es sowas in der Art nicht auch für Männer ?
    Ich meine das das Gesicht, Körper usw. komplett verändert wird
     
  20. Aspiria

    Aspiria Freund des Hauses

    Für das Gesicht könnte man dieses hier nehmen.
     
    Bonni323 gefällt das.
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden