[Frage] Welche Bodymod benutzt ihr?

Dieses Thema im Forum "[Obl] Modideen und -suche" wurde erstellt von darklady310187, 5. November 2007.

  1. darklady310187

    darklady310187 Mrs. Oblivion 2015

    Die Mod ist wirklich cool. Aber ich werde sie nicht sofort downloaden (im Moment habe ich keine Lust mich auf der Downloadseite anzumelden, um die Mod herunterzuladen;)). Fürs erste habe ich genug Nachschub an neuen Rüstungen, die erstmal ausprobiert werden müssen:D.

    Edit:
    Ich hab die Outfits jetzt ausprobiert. Am besten gefallen mir die Vampire Outfits, aber seht selbst. Hier die Screens:

    Vampire Outfit

    Vampire Outfit2

    Blame Outfit

    Exnem Warrior Outfit Black
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. November 2007
  2. Dyras

    Dyras Bürger

    ich benütze über haupt keine body mod:cry:
     
  3. AjAeXx

    AjAeXx Ehrbarer Bürger

    Moin,

    Bei Assasinenrüstungen kann ich dir nur die von Scharesoft empfehlen.
    (Assasinenrüstung) die gibts in weiß und dunklem Rot also etwa das was du suchst.

    mfg
     
  4. KillerKid

    KillerKid Ehrbarer Bürger

    Ich hab zwar zurzeit kein Obli aufm PC (ich krieg nen neuen ;) ) aber ansonsten benutzt ich immer Growlfs Hot Body (Ich versautes jugendliches etwas XD ) Sieht meiner Meinung nach einfach am ........ähhh ..... natürlichsten aus :D ;) Zum Replacer für Männer: Darüber denke ich nach wenn der neue PC da ist ;) (Ich spiel hauptsächlich weibliche Charaktere ;) )
     
  5. ich benutze nur die Körper Meshes und Texturen von Meister Exnem ,
    auch wenn ich damit die Klamotten von Growlf nicht tragen kann.
    Man kann eben nicht alles haben.
    In diesem Threat fand ich nur sehr wenig neues an Kleidung.
    Black Luster habe ich schon , Vampire Outfit habe ich schon usw.

    bestimmte leute finden das sicher auch interressant :
    http://www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=11766

    Weiter oben meinte jemand ihm seien die Brüste zu gross ,
    das lässt sich ändern mit Midsize Breasts :
    http://www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=12679

    Ich wollte mal den Laden am Hafen der Kaiserstadt mit ins Spiel nehmen ,
    aber nicht behebbare Grafik Bugs ( Gelbe Dreiecke )
    zu bekommen ist der hier :

    http://www.tes4.thedarkmaps.com/

    so weit ich weiß ,
    gibt es noch keine übersetzung davon ins deutsche ( schade )

    Dann hatte ich mal "Silk" Klamotten oder so ,
    zu finden in einer gut zu übersehenden Kiste im leerstehenden Haus am Hafen, Kaiserstadt.
    Aber das sind eben nur sachen die gut aussehen und haben keinen Rüstungschutz.
    Und in Oblivion herumlaufen und nur mit durchsichtigen BH und Slip ,
    ist zu gefährlich.Und damit sinnlos.

    Topic : ich bleibe bei den Köpertexturen von Exnem.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. November 2007
  6. darklady310187

    darklady310187 Mrs. Oblivion 2015

    Ich habe sehr interessante Outfits für BAB (Bius Adventuress Body) gefunden:
    http://www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=13545

    und es werden immer mehr Exnem-Klamotten an BAB angepasst. Ich glaube, dass ich BAB und Exnem abwechselt benutzen werde (da ich mich eh nicht zwischen den beiden entscheiden kann). Dank des Oblivion Mod Managers kann ich zwischen den beiden Bodymods hin und her wechseln.

    und dann finde ich noch diese Mod sehr schön: BraceletsRings and Claws for ExnemRobert, die sehr gut zu meinem Xivilai passen könnte:D.
     
  7. Polarstorm

    Polarstorm Abenteurer

    Exnem und Eshme.

    Vertragen sich zwar eigentlich nicht so gut zusammen, aber die paar Grafkfehler die auftreten wenn man was anzieht was für den einen oder anderen Nicht gedacht ist sind nich so tragisch. Habe festgestellt das sich eh sehr vieles verträgt obwohl immer gesagt wird da sman nur einen de rbeiden gleichzeitig laufen lassen soll.

    Einfach Exnem nach Eshme laden und alles i gut. Texturen und so werden im bedarf zu 90% geändert bzw korrekt angezeigt und bei Ganzkörperoutfits sieht man eh keinen Unterschied.
     
  8. Rammeldoesig

    Rammeldoesig Gebannter Benutzer

    Das wird Probleme geben, da alle weiblichen Replacer die footfemale.dds als Ganzkörper- Textur benutzen, aber mit unterschiedlichen UVmaps.

    D.h., die jeweils vorher geladne Replacer- Mod wird bei großzügig Haut zeigenden Items massive Hautfehler aufweisen.
    Für Blechbüchsenträger kein Thema, der Rest guckt dumm aus der Wäsche.

    Growlf hat sich des Themas angenommen und die UVmap seines aktuellen Bodies auf Exnem- Texturen angepaßt. (Dazu hat er über 7.000 Eckpunkte seiner UVmap einzeln manuell verschoben.) So können seine Items ohne Hautprobleme parallel zu Exnems verwendet werden.

    Allerdings ist eine direkte Anpassung auch der Taille (d.h. des Übergangs zwischen Ober- und Unterkörpere) an Exnems Body nicht möglich- Exnems Hintern ist einfach zu groß. Sonst könnte man wirklich alle Items beliebig kombinieren.
     
  9. Polarstorm

    Polarstorm Abenteurer

    Ja das stimmt, die Taile ist das einzig wirklich unschöne was auftritt.

    Aber wegen "viel Haut zeigen". Das ist kein Problem. Solange man nicht Kleidungsstücke mischt. Also Oberteil für Exnem und Unterteil Eshme. Das sieht in vielen fällen unschön aus.

    Wenn man aber mit Exnem spielt und dann etwas anzieht von Eshme das zusammengehört, gibt es nur sehr sehr selten Fehldarstellungen. Die Texturen werden einfach ersetzt.
     
  10. Rammeldoesig

    Rammeldoesig Gebannter Benutzer

    Wirf doch bitte mal Meshes und Texturen nicht durcheinander.
     
  11. Sunny

    Sunny Neuankömmling

    Also ich benutze Exnem Body, ich finde es ist eines der Besten. Die Körper sind echt gut gelungen auch wen der busen etwas zu groß ist, doch damit kann man leben. :lol:
    Eshme hatte ich mal davor... ziemlich dürre Körper und keinen ***** in der Hose. Die Klamotten sehen aus wie ran geklebt genau wie bei BAB. :?
     
  12. SilexX

    SilexX Neuankömmling

    Female Eye Candy Nude gefällt mir von der quallität der texturen am besten. Und ich find es realistischer wenn die leute auch wirklich nichts anhaben wenn ich ihnen schon alles klaue.
     
  13. Sharkoon

    Sharkoon Abenteurer

    Hallo Leutz...

    ich nutze Exnems und Roberts Body.
    Die finde ich einfach am natürlichsten. Und wenn jemand denkt das Exnems Oberweite übertrieben sei, es gibt zahlreiche Meshes-Replacer für Exnems Body in den Oberweiten von Schneewittchen bis Dolly Buster. (Auch für bewegte Brüste) :oops:

    Grüße
     
  14. Wolff

    Wolff Reisender

    Ich nutze Roberts Male body replacer...

    Bei den Ladies nutze ich momentan nix. Aber ich bin auf der Suche nach Roberts Female Body replacer.....aber ich find ihn nicht. Weiß einer von euch, wo man den laden kann?
     
  15. Stefanu

    Stefanu Freund des Hauses

    ich persönlich benutze auch die eye-candy's (schon allein der name...ooops), aber es gibt da noch ein high-rez skin texture komplettpaket mit installer - wer das will - mit dem man allen rassen nach belieben die hauttypen (normal, oiled 1 oiled 2... ) und die behaarung zuweisen kann, heißt aber, dass nicht alle 100% gleich aussehen müssen.
    das hat den effekt, dass dann z.b. die orks ein bisschen glänzen können.:D
    die mod heißt High rez skin textures for HGEC, aber ihr kennt die wahrscheinlich alle schon. für die männer habe ich auch roberts male full body, ich finde es nämlich unmöglich, dass, wenn man einer magierin die robe wegnimmt, sie dann entblöst rumliegt, während die herren immer ihre hässlich unterwäsche tragen. der vorwurf des sexismus würde ohnehin nicht so oft kommen, wenn da nicht diese auffällige vernachlässigung der männlichen körper wäre.;)
    allgemein finde ich alle körperreplacer zu puppenhaft und eintönig, da man sich halt immer für ein "modell" entscheiden muss, das dann im ganzen spiel geklont wird... nun ja.
     
  16. Bernd009

    Bernd009 Ehrbarer Bürger

    Hallo,
    ich benutze den HGEC Body. Ich habe auch schon mit den anderen Bodys gepielt aber dieser gefällt mir am besten.

    @Cheecat,
    ich weiß das dein Post schon älter ist aber nachdem ich deinen Char. gesehen habe, würde mich dieses Kleid echt auch interessieren. Der Link "wunderschöne Kleider" funktioniert nicht mehr (zumindest bei mir).
    Meine Frage: Könnte mir jemand sagen wo man dieses Kleid herbekommt, oder wenigstens wie es heißt?
    http://scharesoft.de/joomla/index.p...id=133&page=view&catid=6&PageNo=1&key=5&hit=1

    Danke
     
  17. Chuck Norris

    Chuck Norris Angehöriger

    Überall diese Nekromanten:ugly:

    Ich nutze keinen Bodyreplacer, da die irgendwie alle unnatürlich aussehen (-> HGEC H Cup -.-). Mir hat der normale Körper gefallen. Ich werde demnächst auch diese ganzen Exnemmeshes für die Rüstungen verbrennen und die alten wieder rein tun.
     
  18. darklady310187

    darklady310187 Mrs. Oblivion 2015

    Bernd009 gefällt das.
  19. Schnullerbacke

    Schnullerbacke Freund des Hauses

    Schade das diese kleid nicht mit HGEC compatibel ist. Oder gibt es bereits dafür ne conversion??
     
  20. darklady310187

    darklady310187 Mrs. Oblivion 2015

    Bernd009 und Schnullerbacke gefällt das.
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden