Problem Frage zu Better_Begin

Lares

Neuankömmling
Hallo!
Habe gerade den Mod Better_Begin angespielt...allerdings habe ich jetzt ein etwas "dummes" Problem: ich kann das versprochene Schwert und den Ring nicht finden :huh: Habe das gesamte Steueramt schon durchgesucht, und habe nichts gefunden :cry:
Könnte mir jemand eine Lage-Beschreibung der Gegenstände geben?
Gruß

Lares

Gibt es bei der Mod eine "Neuerung" beim Zensus und Steueramt?
Davon wusste ich ja noch gar nicht, aber kann es sein das es sich bei dem Schwert um einen Dolch handelt? Wenn nein, mein Fehler, wenn ja, der liegt auf dem Tisch im selben Gebäude wo du deine Klasse näher beschreibst.

Der Ring kommt direkt nach dem Gebäude in einem Fass, wenn es der Ring ist von dem ich glaube das du den meinst, ansonsten, von welche Dinge meinst du?

Eventuell meint er ja die Quest vom getöteten Steuereintreiber. Der Ring für die Qest trägt ein Dunmer in seiner Hütte, hinter Arilles Handelshaus.

Tschuldigung, mein Fehler, ich habe das mit der Mod die alternative Startmöglichkeiten bietet verwechselt, kann ich jedem den das Zensus und Steueramt nervt nur empfehlen (😉), die Mod die du meinst habe ich selber nie ausprobiert, man kann alleine Seyda Neen mit über 1,2/evtl.3 Draken verlassen, vielleicht auch mehr, da braucht man weder das Schwert noch den Ring, Draken bekommt man recht schnell recht viele.

Edit: Ich habe mir die Mod grade mal im CS angeguckt, sieht zwar etwas komisch aus, aber schau dich mal hinter dem anfangs nett gedeckten Tisch mit dem Dolch um, also gegenüber dem Regal. (Der Blick sollte dabei etwas tiefer gehen.)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ah, danke. Hinter den mittlerweile nicht mehr so nett gedeckten Tisch habe ich das Zeug gefunden 😉
Bin dann auch mit 2k Draken raus, spare zur Zeit nur auf 205k Draken damit ich mir ohne Cheats ein Schiff kaufen kann 🙂 Und da brauche ich alles Gold was ich bekommen kann

manno...better begin!🙁...mit Haldershore machts echt "merhrrrr" fetz! (abgesehen von dem Einstieg in die Diebesgilde und null Problemo mit dem "Buch")

Gruß.HRW

Ich hab diesen Mod auch drauf, Das Schwert und der Ring liegen hinter dem Tisch am aufn Boden beim Balken. (Zwichen der auf der Linken einen seite und der rechten Bank auf der anderen Seite den Balken meine ich). Ist fürn Anfang ganz gut. Erleichtert den Anfang ganz gut wenn man oft von Vorne wieder Beginen muss. 😉
Einen Lieben Gruss das*sternchen*tala