Fragen zum Forum

Dieses Thema im Forum "Forum und Portal" wurde erstellt von RhenDhark, 12. November 2011.

  1. troubega

    troubega Ehrbarer Bürger

    Dann werde ich das so umsetzen. Vielen dank!
     
  2. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    Bin im Moment im Betatest einer Mod und habe da ein Problem. Wie, füge ich jetzt Screens in eine Unterhaltung ein?
     
  3. troubega

    troubega Ehrbarer Bürger

    Das geht, meines Wissensnach, nur über das Hochladen auf externen Seiten wie IMGBB Du nimmt den Linkt und pack ihn zwischen den
    Code:
    [img] [/img]
    Tags. Bei IMGBB kannst du dann auch Autolöschung aktivieren.
     
    Veterano gefällt das.
  4. für Unterhaltungen, also nicht hier, eignet sich in dem Falle Discord mehr, als das Forum hier. Wenn hier, dann Image mit "Datei hochladen", aber das ist Forum, nicht Unterhaltung.
     
    Veterano gefällt das.
  5. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    Also früher, ging das mal (letzte Forenversion).
     
  6. k.A. was für Dich "früher" ist, aber hier geht jetzt nur (egal, ob das Zeichen für Bild hochladen oder img code benutzt wird) der Weg über eine Adresse des Images, entweder ist es hier irgendwo auf Elderscrollsportal.de bereits, oder halt eine Internetaddresse. Eingeben des lokalen Pfades zum Image auf dem PC geht nicht, das betrachte das System hier als "anhängen" und das geht nicht.
    Ich denke, wenn das früher mal ging, dass nun nicht mehr geht, weil auf den Server zu wenig Platz ist. Weswegen ja auch keine großen Mods mehr hochgeladen werden können.
    Also, wenn nicht Discord, dann evtl. https://workupload.com/ benutzen, dann hat man eine Internetadresse für hier. (soeben getestet, ist unbefriedigend, empfehle also Discord für so was)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. Juli 2023
  7. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden